Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Box ja oder niemals?

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
im shop gibt es eine DM 500 clone für 98,-€

kann man sowas kaufen ???????????

oder was zeigt die erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone Box ja oder niemals???????

Die Erfahrung zeigt,das die Boards von den Clones besser verarbeitet sind als die vom Original ....daher kann man sowas natürlich kaufen !:dfingers:

gruss
 
AW: Clone Box ja oder niemals???????

Natürlich kann man die Kaufen!!

Habe selber 2 Stück am rennen! Und das so ziemlich ein halbes Jahr die erste und ca 2 Monate die zweite.

Habe mit den Boxen nie Probs gehabt!
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

Kann auch nix schlechtes sagen. Habe die Kabel Version am laufen und meine Kids haben sich bis lang nicht beschwert :). Kurz gesagt, man merkt keinen unterschied und sehen tut man den erst recht nicht :D
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

also eine dm500 clone ist einfach super teil,günstig auch,ich habe selten gelesen dass sich einer sich beschwert hat.ich habe selber vom board shop einige gekauft.
bin voll zufrieden!
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

Clone- Bedenkenlos.....sogar bessere Bauteile drin als bei der Originalen.(welche seit Jahren nicht mehr gebaut wird)
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

hab auch die clone aus dem deb shop! muss sagen rennt perfekt war zwar zuerst auch skeptisch aber grundlos! werd mir demnächst noch eine holen
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

Also ich hab eine Orginale 7020 aber will auf HD umsteigen sind die 800er clone auch so gut wie die 500er Clone ???
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

Die DM800 Clones haben genau die selben Probleme wie das Original. Die Tuner gehen oder sie gehen nicht. Beim Original kein Thema, einschicken zu DM und gut. Beim Clone kommt es auf den Händler an. Im DEB Shop bekommt man jedoch keine DM800 Clones.
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

Hallo
Du schrottest Die Box ned!
Kannst fast alles nehmen je nach Deinem persönlichen Geschmack.
Ich selber hab ein paar ausprobiert und bin wieder aufs Gemini 4.6
Ich find das ist das beste.
Gruß
malinois
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

also eine dm500 clone ist einfach super teil,günstig auch,ich habe selten gelesen dass sich einer sich beschwert hat.ich habe selber vom board shop einige gekauft.
bin voll zufrieden!
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also kann ich ohne Probleme Gemini 4.6 von ihad forum runterladen und per DreamUP Flashen

und die image ist 100% sicher für clone ?

die box ist NICHt vom DEB Online Shop (evl. ist das wichtig)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone Box ja oder niemals?

Habe selbst eine 500er und eine 800er Clone. Laufen super. Bei der 800er war ein kleiner Lüfter eingebaut der, wenn die Box offen stand, also nicht im Schrank, etwas nervte. Da habe ich über ein kleines Poti die Drehzahl so angepasst, daß man ihn nicht mehr hört. Geht ohne Probleme.
Seitdem sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben