Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Box ja oder niemals?

AW: Clone Box ja oder niemals?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Egal woher Du die Box hast. Bei einem Clone musst Du immer darauf achten, dass es ohne TimeBomb ist.
In unserer Datenbase ist ein Gemini 4.6 ohne TimeBomb. Für die DEB- Boardboxen gibt es ein spezielles Gemini 4.6 DEB-Image. Das findet man auch in der Datenbase.
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

Hab hier vom Board 10x Clone 500 gekauft. Alle rennen super. Auch der Verkäufer ist sehr fix. Mit Paypal ist die Kiste i.d.R. in 2 Tagen da.
Als Image kann ich dir das NABILO DARKSTAR II empfehlen.
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

hi
ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.

viele Grüsse
ollli
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

ich würde ja sagen... hab selber ein clone unteranderm und der ist nicht schlechter
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

hallo will mier auch eine dm 500 clone vom DEB shop zu legen also kann man sich drauf verlassen das die dm 500 clone gut laufen vom DEB shop.
wenn problemme geben sollte z.b. boot problem oder tunner problem kein problem bei tausch!
und welches img gemini z.b. kann dazu nemen?

mfg
cek
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

Hallo
kannst bedenkenlos nehmen die Dream 500!
Mach Dir das Gemini 4.6 drauf und Du hast keine Sorgen!
Gruß
Malinois
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

danke schön da geht auch das normale gemini 4.6 drauf auf die dm 500 clone von DEB shop!

mfg
cek
 
AW: Clone Box ja oder niemals?

danke leute für eure antworten
Habe mich jetzt entschieden auch diese dreambox zu holen :)
 
Zurück
Oben