Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clon Dream Box mit HD

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

wo bekomme ich günstig eine Clon-Dreambox und welche sollte man nehmen?

Vielen Dank.Wolfia
 
AW: Clon Dream Box mit HD

Der absolute Bestseller ist zZ. diese Box:

Link Removed



Mit diesem Paket bekommt man alles was man braucht.
 
AW: Clon Dream Box mit HD

ok und welche soft nehme ich dann hier gibt es dafür in der Database angepasste Firmware mit Ösi hell etc.???
 
AW: Clon Dream Box mit HD

NN² 3.1.4 ist zur Zeit die stabilste für dieses Gerät. Mit jedem EMU der über Online installierbar ist geht ORF mit dem entsprechendem KEY über Sat.

Gehe in den Clone Bereich und lese dich richtig ein bevor du das Gerät kaufst !!
 
AW: Clon Dream Box mit HD

Hi,
die 8000er, hat 4 CI-Schächte, 2 Cardreader, 1x SD-Card-Slot, 1x CF-Card-Slot, 3x Usb 1x Front 2x hinten, internes Netzteil, DVD-Brenner-Slime kann man einbauen, 3.5 Zoll HDD einbauen, Lüfter Einbau möglich, kann Avi abspielen, hat eingebautes Wlan und ist so groß das man eine DBox2 darin verstecken kann!!!:D
 
AW: Clon Dream Box mit HD

Das einzige was ich gebrauchen könnte wäre die möglichkeit .avi abzuspielen. Wlan und Netzteil drin ist auch gut aber nicht zwingend. Der rest ist für mich eingentlich nicht von relevanz. Also werde ich bei der 800 bleiben. Gibt es bei der keine möglichkeit .avi abzuspielen? Und die größe macht mir auch Angst. Wenn man da gleich ne dbox drin verstecken kann meine güte. Ich habe jetzt einen edision mini ip. :emoticon-0105-wink:
Ok der Front usb ist natürlich auch nicht zu verachten.:D Da muss ich nochmal in mich gehen. Aber ob das den höheren Preis in der form rechtfertigt?
 
AW: Clon Dream Box mit HD

Ich wiederhole mich gerne für Dich! Das hier ist Deine Box Link Removed
Die kann alles was Du brauchst.Mit einer 8000er wäre es zu viel des Guten für einen Einsteiger.
 
AW: Clon Dream Box mit HD

Ich denke es auch. Also werde ich mir die in kürze mal Bestellen. Der Shop ist auch seriös oder, von wegen Vorauskasse und so???:emoticon-0144-nod:
 
AW: Clon Dream Box mit HD

Hi,
ja sonst wäre er hier wohl kaum Sponsor!!:D

Es gibt hier mehrere Threads mit Erfahrungen Sat-electronics!!
 
AW: Clon Dream Box mit HD

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Receiver.
Aber so richtig verstehe ich das mit Clon-Boxen nicht...:emoticon-0126-nerd:
Wenn man dem Link folgt, steht da eindeutig "Dreambox". Woran kann ich erkennen, dass das keine echte ist?

Und wo könnten Untershiede liegen.
Wenn die Box einmal pro Monat öfter abstürzt als das Original ist das kein Problem. Aber wenn Bild- und Tonqualität leiden, wäre das für mich ein K.O.-Kriterium.
 
AW: Clon Dream Box mit HD

Also Bild und Ton leiden keinesfalls darunter ! ich habe eine Original und eine Clone, die Clone seit nur paar Monaten und die ist mir noch nie Abgestürzt,dagegen die Original schon 2x in der gleicher Zeit und hatte schon des öfteren eine Denkminute, erkennt auch manchmal die 1TB Festplatte (EXT2 Format) nicht, muss neustarten :emoticon-0175-drunk
 
AW: Clon Dream Box mit HD

Hi, ich kann ganz klar von Clone-receiver abraten.Irgendwann sind die geräte im eimer.Kenne bereits 4 leute bei denen es nach ca.1-1,5 jahre die dinger defekt waren.

mfg
 
AW: Clon Dream Box mit HD

im Gegenzug kann ich aber sagen das ich Geräte kenne die schon seit dem die Clone gibt Tag täglich im Einsatz sind und nur wenige Probleme machen, es kommt immer drauf an wie man damit umgeht, Blinis(Pfannkuchen) backen kannst damit nicht das ist Fakt !
 
AW: Clon Dream Box mit HD

Ich habe ne Clone DM800se. Hatte vorher ne originale DM600. Die Clone macht absolut Spaß! Hab sie jetzt ca. 1 Monat und das Teil ist noch nicht einmal abstürzt! Die 800se ist 100% ne Spaßmaschine. Ich merke bezüglich der stabilität, verarbeitung etc etc, gar keinen Unterschied zu meiner originalen DM600!
 
Zurück
Oben