Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients springen alle 16 sek. von grün auf gelb

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo! Ich habe gerade im OSCam WebIf unter User durch Zufall gesehen, dass die Clients alle 16 Sekunden von grün auf gelb wechseln. Freezer gibt es keine wenn das passiert.

Ich habe es wie gesagt heute zum ersten Mal sehen, daher die Frage ist das bekannt bzw. normal?

Bildschirmfoto 2019-11-19 um 22.26.09.png

Bildschirmfoto 2019-11-19 um 22.30.12.png
 
Dann fragen die 2 ECM an bei dir und dann nicht mehr, eventuell dann einen anderen Reader oder FTA???
 
Also die Boxen (weiß ich weil Familie) machen keine 2 Sender auf. Es war ja auch bei allen synchron.

Ja, es war RTL HD
 
Glaub bei HD+ Isses so das „nur“ alle 15-20 sec ein ecm „gebraucht wird“

Deine Client wollen glaub per Os alle 10sec ein neues ecm und da sie da keins bekommen gehen sie „offline“ dann wenn ecm kommt wieder „online“
Etc



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
moin
schau mal Config - Webif ...ganz unten : Show/Hide in Status ..und dann Hide client to: ...da mal 25 sec rein und alles ist wieder oki
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich tippe mal aus dem Bauch raus, und bin mir sicher, das es so ist:

grün (online) = es besteht die Verbindung UND es findet GERADE ein Datenaustausch statt
gelb (connected) = es besteht die Verbindung, aber es findet GERADE kein Datenaustausch statt
weiß (offline) = es besteht keine Verbindung und logischerweise findet auch kein Datenaustausch statt
 
Zurück
Oben