Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten bleiben dunkel

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
448
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
Hallo,
folgendes Problem ist aufgetreten. Habe eine 800er als server laufen, als Clienten habe ich Opticum 403 hd, Dream 500, und intern eine weitere Dream 500 laufen. Die 800er geht ins inet, habe über zb. totalcmander au8ch zugriff auf die box, selbst läuft die 800er auch als client um hd+ zu bekommen funzt einwandfrei, nur meine clienten bei denen bleibt alles dunkel seit gestern. Ich hab überhaupt keine Idee woran das liegen könnte, habe x-mal alles neugestrtet, nichts will gehen. Fällt mir noch ein, meine Dream 500 die bei mir in einem andern Raum steht, wird in der 800er als active angezeigt, andere auch, aber nix iss, alles dunkel. hat ei9ner ne Idee. Danke 8im Voraus. Lief überings alles drei Jahre total stabil.
 
AW: Clienten bleiben dunkel

ein paar Info´s wären nicht schlecht.....................

HD 01 oder 02 ?
Emu ?
config´s ?
 
AW: Clienten bleiben dunkel

Hallo, glaube das ich den Fehler gefunden habe, die Karte ist das übel, ich gucke schon seit freitag als client, so hab ich nix gemerkt.
 
Zurück
Oben