Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF bleibt hartnäckig dunkel

hsvdg

Newbie
Registriert
14. Mai 2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo.

Ich habe nun alles versucht mit meine ORF Karte (Mutant HD51). Es bleibt alles dunkel.

Hier ist der log, leider werde ich nicht schlau daraus. Irgendwelche Tips was das Problem sein könnte? Die kritische Fehlermedlung is: "no matching readers found".

Vielen Dank.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Deine Karte hat den Caid: 2021/12/03 21:31:34 6882BE5F r (reader) orf [internal] caid: 0650, acs: 0.06, country code: AUT
Abgefragt wird aber: 2021/12/03 21:31:37 6A54A0DD c (ecm) root (0648@000000/000D/132F/44:3146E869CC6D7BABFE8558D09904391D): rejected group (0 ms) - ORF1 HD (no matching reader)
Da stimmt aber was nicht mit deinen Oscam Dateien. Eventuell falsches oscam.dvbapi.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was macht oscam.dv
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe.

Meine oscam.dvbapi ist:

P: 0500:041950


Ich verstehe nicht ganz was das bedeudet und was diese Konfiguration tut.

Das Format scheint zu sein:

P: <caid>:[<provider>]:[<srvid>]:[<ecmpid>]

Ich verstehe jetzt: caid sollte 0650 sein, aber was ist Provider?

Danke.
 
Was ist daran so schwer zu verstehen?

oscam.server:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.dvbapi:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

I: 0 ==> aber nur wenn du nichts anderes im Share hast ... sondern nur deine ORF lokal !!

oscam / Box komplett neu starten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die karte Irdeto einlesen tust dann würde aber die boxkey - rsakey fehlen :unsure:

edit;
@datamen wie kommst du auf ins7e11 = 15 diese Parameter ist nur für NDS karten relevant, und diese log gehört definitiv NICHT zu diesen reader weil boxkey - rsakey fehlen würde (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben