Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client wird vor Localer Karte bevorzugt

AW: Client wird vor Localer Karte bevorzugt

eine cccam.prio kann es auf dem Resi evtl geben !

Wenn da drin steht I:0500 da nn wird deine KArte nie angefragt !

Aber wenn du deinen Proxi mal deaktivierst, nimmt er dann deine lokale Karte ??
 
AW: Client wird vor Localer Karte bevorzugt

cccam.prio gibt es bei mir nicht.

Wenn der proxi deaktiviert wird, nimmt er meine karte
 
AW: Client wird vor Localer Karte bevorzugt

Dann würde ichmal die OScam updaten , welche Version ist denn drauf ?

- - - - - - - - - -

Dann würde ichmal die OScam updaten , welche Version ist denn drauf ?
 
AW: Client wird vor Localer Karte bevorzugt

oscam rc 1.10 #6089

die ist doch neu oder etwa nicht?
 
AW: Client wird vor Localer Karte bevorzugt

die ist alles andere als neu !!!

[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build r8917 läuft bei mir und die schon etwa 2 Wochen alt[/h]
 
AW: Client wird vor Localer Karte bevorzugt

definier mal auch caids in den Readern, dann auch services welche die Reader beantworten sollen/können und eine oscam.dvbapi
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
so wird die 0500 vor der 0100 abgefragt und mit der 0 wird alles andere ignoriert was vorher unter P: priorisiert wurde
 
AW: Client wird vor Localer Karte bevorzugt

Wie bekomme ich die OScam 1.20 denn in meinem newnigma2 image installiert??

habe sie hier im board runtergeladen. aber das ist ja keine .ipk datei wenn ich die .rar datei entpackt habe so das ich sie in tmp packen könnte um sie dann manuell zu installieren.

Und im online installer steht sie mir auf der box nicht zur verfügung.
 
AW: Client wird vor Localer Karte bevorzugt

ich denke das du oscam schon auf deinem System installiert hast.
Um eine neue Version zu installieren, stoppst du den oscam Dienst im Bluepanell unter Newnigma services.
Dann per FTP auf die Box gehen in den ordner var/bin oder usr/bin, dort findest du die Oscam Datei. Die neue oscam benennst du genauso, wie sie unter bin bennant ist.
Nun kopierst du die neue Version nach bin und Überschreibst die alte Datei.
Oscam über Newnigma Services starten...
 
AW: Client wird vor Localer Karte bevorzugt

Soll ich die neue datei die nur oscam heißt, dann in den Namen der alten oscam.1.10 umbenennen?
 
AW: Client wird vor Localer Karte bevorzugt

Ja, hat er aber auch geschrieben das du der neuen Oscam den gleichen Namen geben sollst wie die der installierten.
 
AW: Client wird vor Localer Karte bevorzugt

falls du ein oe1.6 images hast, kannst du für nn2 Link ist nicht mehr aktiv.
dann kannst du jede oscam version nur oscam nennen, neuere oscam oder download link ist dabei
 
AW: Client wird vor Localer Karte bevorzugt

Na also geht doch !:hell

Gruß Bodo
 
Zurück
Oben