Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client sporadisch nur Bild oder nur Ton

P

pillemats

Guest
moin leute

ein kumpel hat eine opibox evo m7 auf der ich gerade openatv 5.1 komplett neu installiert und konfiguriert habe.
er hat auch verbindung zu meinem server (cccam 2.3.0) dauerhaft ohne unterbrechungen (demnach kann der fehler nicht bei mir liegen)
nun schaltet er zb. auf rtl2 hd und alles funktioniert, dann schaltet er auf ein anderes programm und dann wieder auf rtl2 hd zurück und dann hat er auf einmal kein bild, nur noch ton oder umgekehrt....
das ist bei allen programmen so bis auf die ftv hd und sd sender...
ich habe heute stunden damit verbracht und bin mit meiner weißheit am ende....

vielleicht hat jemand ja eine idee

PS: verbunden ist die box per hdmi direkt an den tv (alle relevanten kabel wurden auch bereits ersetzt um mögliche fehler auszuschliessen)

AW: Client sporadisch nur Bild oder nur Ton

es könte an dem TV liegen , am besten schauen ob für den TV ne aktualiesierung gibt , oder die auflösung von recivier anpasen

AW: Client sporadisch nur Bild oder nur Ton

hab acuh bereits die auflösung angepasst... das komische ist das es so gekommen ist ohne das waS verändert wurde

Zurück
Oben