Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

perryle

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,

vielleicht könnt ihr mir bei der fehlerbehebung helfen :)

Clients können nicht zugreifen auf die box, anbei meine files


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

Steht doch in dem Log.

Der Shareserver ist down bzw. blockiert dich.
 
AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

ähh ne sorry ich meinte das clients auf meinen server zugreifen, das andere ding nicht beachten
 
AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

Deine User sind connected....

Nehm mal die ATR und Serials aus dem Log raus.
Anhand des Logs ist nicht ersichtlich, dass irgendwer da am umschalten ist oder so.

Damit das Log mal Übersichtlicher ist, deaktiviere die Proxy mal...starte OScam neu und sage deinen Leuten die sollen auch mal was einschalten.
 
AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ok, hier mal ein neuer log nach neustart
 
AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

Deine Peers greifen nichts ab.

Was haben die für Boxen?
Und mach in der OScam.conf Forward_origin_card auf 0
 
AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

alle dbox2, 2 sind lt. cccam only verbunden auf nem sender
 
AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

Da geht aber dennoch nichts raus.
Setze mal die CCcam Version im OScam runter auf 2.1.4

Und die Clients sollen die Emu neu starten.
 
AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

mh alles probiert, geht trotzdem nicht. schon seltsam :(
 
AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

Super nun geht alles. Bekomm nur NatGeo HD bei mir nicht hell, sonst gehen alle HD-Sender. Anbei mal mein log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wer weiß Rat?
 
AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

Was für eine Karte hast DU genau? Sollte es eine KD sein, so kannst Du bei einer Kabelkarte die caid 1702 löschen. 1702 ist Sky Sat S02.

Den Betatunnel mal auf 1834.FFFF:1722
ident mal mit einem # auskommentieren.
au = # Hier die Namen Deiner reader eintragen.

In der oscam.server ebenso caid 1702 löschen, brauchst Du nicht bei Kabel.
 
AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

Funzt super, danke.

Hab ne d02-karte, aber sat-signal. Glaube aber es kommen keine emm´s an über die clients.

Habe bei einem kd user den reader namen hinter au gesetzt, kommt aber trotzdem nix durch?!
 
AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

brauch aber deren emm´s, damit die karte nicht dunkel wird. habs auch so eingegeben wie du meinst, kommen aber wohl keine zu mir durch
 
Zurück
Oben