Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client bessere ECM Zeiten als Server ??

Eliteedi

Meister
Kann es sein das bei meinem Client bessere ECM Zeiten vorliegen als bei mir selber ?
Sky läuft bei mir beim Zuhause mit ca 130ms.
Gleiche Programm beim Clienten bei ca 48 bis 80 ms. Schwankt beim Clienten. Kann aber auch bei ihm hoch gehen bis 120 ms

AW: Client bessere ECM Zeiten als Server ??

War ja nur eine Frage. Kann es sein das der Server bessere ECM Zeiten bekommt als der Client wenn man etwas am Cache einstellt. Und wenn wo muss es eingestellt werden.
Also das beide in etwa gleiche Zeiten haben.

Hi

ist wohl die Relativitätstheorie. :D

HF

Hast du bildstörungen ?? Ich geh davon aus, eher nicht, da du keine erwähnst. In anbetracht der Lage, das kurz bis mittelfristig eh alles vorbei ist, Soll es dir doch vollkommen Latte sein. Wenn alles läuft, geniesse die Zeit noch .

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Hi

es läuft vereinfacht so, bekommt eine Karte im Server eine ECManfrage für ein Sender
wird ECM von Karte ausgerechnet und zeitgleich im Cache gespeichert für ca. 15s, mehr lebt es net.

kommt kurze Zeit, in ms, gleiche ECManfrage für den gleichen Sender wird es Cache beantwortet,
weil im Cache die ECM schon gespeichert ist, und muss nicht neu von der Karte ausgerechnet werden,

so könnte man den gleichen Sender x-fach anfragen und alles läuft schneller aus dem Cache Speicher..

ist schon dicht an der Relativitätstheorie :emoticon-0105-wink:

HF

Zurück
Oben