Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

open PLI.

da sind die neuesten tteiber schon drinn,und es gibt täglich updates.
bei CT hast ein schönes Panel,darfst aber keine Updates machen,sonst ist alles weg.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

ich bestelle mir heute auch noch einen CT 9000, bei Medina Sat habe ich den für 325 Euro gesehen.

Hoffentlich ist ein original Clarke Tech und keine X Trend.

Wenn Der was kann brauche ich noch für Schlafzimmer den X Trend ET 5000, da der einen 100er billiger ist, ist es mir egal ob X Trend oder CT.

Da lass ich lieber die Finger von den 8000er Clonen, da die locker über 400 Euro kosten und auch nicht mehr können, dazu noch die Probleme mit Tuner und Garantie sowie der Verarbeitungsqualität.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Also ich wollte das neuest Open PLI raufziehen, habe aber vorher noch auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Jetzt habe ich nur noch einen grünen Bildschirm mit 2 Zahnrädern!!!
Das wars dann, zurück an "Smardcard24".
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

warum, die box ist doch deswegen nicht defekt?

lade dir einfach ein aktuelles image runter (z.b. openpli) und installiere es mit einem usb stick.
den bootloader solltest du aber auch updaten!
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hallo,
bin kurz vor dem Kauf eines ET 9000. Habe aber noch eine wichtige Frage: Läuft auf dem ET als Client S*y im CS mit einer V13 stabil oder sollte man doch lieber eine S02-Karte bestellen?
Gruß
Dietrich67
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hallo,

als CS-Client läuft der ET absolut stabil, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Als Server gibt es mit vereinzelten Karten noch Probleme (ORF-ICE), aber S02 und V13 würden auch in der ET als Server problemlos laufen mit OSCAM oder CCCAM.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hallo,

also könnte ich eine V13 in meine alte DM 7000 stecken, diese als Server nutzen und den ET 9000 unter anderem als Client. Wieviele Clients kann ich mit einer V13 bedienen?

Gruß
Dietrich67
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hallo,

ja so funktioniert es auf jeden Fall. Mit der V13 kannst so um die 3-4 Clients versorgen, je nachdem welche Sender geschaut werden können es aber auch mehr sein. Da gibt es im Board aber mehrere Erfahrungsberichte...
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Habe bezüglich DTS downmix leider nichts gefunden: Unterstützt die Clark-Tech 9000 DTS downmix (bei mkv-Dateien)?

Danke&Gruß
bierbrauer
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Lass die Finger von dem Ding!

Da sind andauernd irgendwelche Klopper, die nicht funktionieren.
Ich habe mir testweise das Teil mal gekauft und würde nach momentanem Stand jederzeit wieder eine Vu+ Duo vorziehen.

Beim neuen OpenPLI und damit auch HDF Image bleibt bei einer Anzahl von Besitzern die Box nach dem Deepstandby einfach im Boot hängen.

Auch bringen einige bereits eingebaute Plugins die Box zum Stillstand.

Solche Faxen kenne ich von der Vu+ nicht und bei der et9000 scheint das nicht wirklich jemend zu kümmern. Jedenfalls macht es den Eindruck, als wenn niemand an einer zeitnahen Lösung arbeitet.

Da brauchst Dir gar keine Gedanken darüber machen, was die Box theoretisch hardwareseitig kann, wenn das Ding nichtmal bei jedem bootet .....
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

@meier2003
Hast du denn auf der Vu schon das OpenPLi 2.1?
Mit Versionen von OpenPLi 2.0 wirst du mit dem CT auch keine Probs haben und der Übeltäter im OpenPLi 2.1 wird sicher auch noch gefunden.
Die Box ist schon ok.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hi landerl,

nein, ich habe auf dem Vu durchgehend das VTI Image laufen gehabt.
Da wurde eigentlich immer alles schnell und sauber auf die Vu abgestimmt und lief bereits seit einigen Softwareständen absolut rund.

In so fern fehlt mir da der direkte Vergleich. Das Gesamtpaket ist beim ET9000 für mich leider noch nicht stimmig, weil ich momentan irgendwie gar kein Image finde, dass mit allen neuen Treibern komplett rund läuft.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Ich hab auf beiden Boxen das HDF-Image drauf und muss sagen ich bin mit beiden Boxen rundum zufrieden.
Vorteil von OpenPLi du kannst dein Image immer selbst aktuell halten.
 
Zurück
Oben