Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Ich hab jetzt ja auf dem et das HDF3.1 drauf und da bootet die Box wenigstens und auch sonst scheint das Image ganz cool zu sein.
Allerdings hauen da ein paar kleinigkeiten nicht hin. Gerade wieder erlebt: Kerni Skin runtergeladen; autotimer, coolepg, lautstärkebalken haut es bei 1080i teilweise aus dem Bild raus. Bei der VU im VTI ist das Ding ein bisschen angepasst und alles sitzt.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Also ich habe hier momentan eine VU Solo eine CT 9000 und seit vorgestern eine 800SE Clone an meinen TVs

ich lasse über die CT 9000 mit OpenPLI nichts kommen, das ist mit Abstand die beste Box, die ich hatte.

Hatte auch schon die VU Duo und die normalen 800er Clones

Ich würde sofort mit Handkuss meine 800SE gegen eine CT 9000 tauschen.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

weis jemand ob es möglich ist auch bitstream auszugeben und nicht nur pcm? wenn ja wie?
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Willst Du mich .... anmachen ......?

Komm erstmal mit einem sachlichen Vorteil bei der Box rüber, bevor Du die .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Ok, ist ein freakiges Feature aber ein K.O.-Kriterium?
Um "haushoch überlegen" zu sein, wie der kleine unverschämte Kerl es formuliert hat, gehört wohl ein bisschen höherer Nutzwert für den User dazu.
Stabilität ist kein Feature für Freaks sondern Grundvoraussetzung.
 
CT 9000 ist leiser als VU Duo
CT 9000 sieht deutlich besser auf als VU Duo
CT hat das deutlich bessere Bild
Preis für die CT ist OK
Fernbedienung sind gleich gut und haben mächtig Power im Vergleich zu 800,800SE, 8000

aber deshalb braucht man sich ja nicht den Kopf einschlagen...es geht ja nicht um Fußball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Dummheit, oder fehlt Dir an der richtigen Stelle ein wenig Inhalt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Ich wünsche mir, ich werde mal so Weise wie Du, wenn ich groß bin!

:352:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hast Du Dich als nicht CT Nutzer hier nur angemeldet um Krawall zu machen?
Nutze doch Deine Dream und Vu+ und gut ist:hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben