Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hi bei mir wird der Empfang von Kabel auf Sat umgestellt.
Nach langen hin und her hab ich mich für den ET 9000 entschieden wobei ich ein Ahnungsloser bin.

Wie schaut es mit PIP aus wie wird es dargestellt über den halben Bildschirm oder ein Ausschnitt am Eck. Gibt es dazu irgendwelche Bilder das ich es mir auch vorstellen kann.

Gruß Claus
 
Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
Du kannst das Pip so einstellen,wie du willst.Also du kannst die grösse des Pip-Fensters verändern,nur kleines Fenster oder halber Bildschirm u.s.w.Du kannst auch die Position verschieben,wo du das Fenster haben möchtest.
 
AW: Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo.
kannst du un s erklären wie das gehen soll?
das wäre ja der hammer wenn man splitscreen machen kann.jetzt ist leider bild auf bild zu sehen.ich kann es max. verschieben,aber nicht vergrössern,bzw. das hauptbild verkleinern.
 
AW: Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Link veralten (gelöscht)

hey - bin ganz " neu " hier+wenig ahnung, stehe so zusagen im :emoticon-0156-rain:...

zz.i habe ich ein ct5000hd am laufen mit s02 und hd+ ( weiss ), wurde aber gern auf ct et 9000 umsteigen und mit mein bruder und ein arb.kollege cs betreiben;
mir ist aber noch nicht ganz klar ob das alles machbar ist da ich ein vdsl router habe ( fb 7390 mit 50000 dsl ) und so wie ich gelesen habe laüft nur oscam drauf ...
bin bis jetzt sehr zufrieden mit mein ct - würde gern weiter ct benutzen.
mein bruder hat einen vizion - receiver, mein arb.kollege möchte sich auch so einer kaufen,die sind ja nicht so teuer.
ich weiss, muss noch viel suchen und lessen, möchte nur erfahren ob der et 9000 wircklich so gut ist und ob ich mit mein fb 7390, ein akt. 7er usb-hub d_link und 2 smart reader+ das ganze machbar wäre.

für evtl. hilfe,hinweise+tips möchte ich mich recht herzl. bedanken :thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Dieses Splitscreen ist so nicht zu gebrauchen, da das linke Bild einfach nur zur Hälfte überblendet wird, während das rechte richtigerweise zusammengequetscht wird.
Splitscreen macht m.E. sowieso keinen Sinn, außer beim Videotext, und da funktioniert es ja (Vol-).
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na dann schau dir das mal bei den octagon an,da wird nichts gequetscht.und wenn du einmal das erlebt hast,z.b. links fussbal,rechts film,dann wirst du es schmerzlich vermissen.oder 2 match nebeneinander.....
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Dann ist aber bei 16:9 Content die Hälfte des Bildschirms schwarz. Auf meiner 2 Meter-Leinwand sicher anschaubar, aber nicht auf einem 42er.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

die neuen haben xtrend bootloader.habe selber letzte woche ein tauschgerät bekommen.Image CT1.1.
und das beste,er ist nur mehr lauwarm.also HW-änderung muss auch sein.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

das kann ich dir nicht sagen,ich bekam meinen neuen von satmedia.de
 
Zurück
Oben