Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hallo,

der Preis ist mittlerweile wirklich sehr Interesant
für mich EXTREM wichtig wie STABIL läuft die CCcamals Server?
Im moment nutze ich die Vuplus solo als Server die läuft 100% zuverlässig
auch mit 60-80 Peers....
und mit 4 Smargos....
hat es jemand mal getestet?

Danke

AW: Clarke-tech ET 9000 ORF Hell wie blos???!

hallo Kenner ich habe eine bitte an euch und zwar ich bin ein stolzer Besitzer von Clarke-tech et 9000. wie bekomme ich ORF hell. was muss ich mit der cfg. machen welche emus soll ich nehmen . benutze momentan cccam...step by step wehre super. Danke

Keys draufpacken und fertig. Wenns Enigma 2 ist installier dir "SatAngels Keyupdater" und fertig.

welche festplatten sind zu empfehlen? und biss zu welcher grösse werden diesen erkannt und sind zu benutzen?

Hallo,

als alter Dreamboxbesitzer möchte ich mir nun einen ET 9000 zu legen. Habe auch schon viel hier im Forum gelesen. Eines ist mir aber immernoch unklar.
Kann ich mkv oder iso mit 1080p abspielen, oder bringt er das wie bei HDTV auch nur in 1080i?

Gruß

so box ist zuhause!

355,-- bei abholung in geschäft in wien + 60 euro für hdd (von anderen geschaft da austrosat keine hhd hat)

wurde auch kostenlos eingebaut.

somit für box mit 1tb 415,-- plus zwei fahrscheine für öffis. als unter 420,--

und gleich dass erste problem!

bekomme wenn ich box starte bidlschirm mit test und nciht den einstellungsassistenten?

wie komme ich zum einstellungsassistenten?

Hi,ja die kannst du auch in 1080p abspielen,nur das Signal was vom Himmel kommt,kann bis zu 1080i wiedergegeben werden.

und gleich dass erste problem!

bekomme wenn ich box starte bidlschirm mit test und nciht den einstellungsassistenten?

wie komme ich zum einstellungsassistenten?
Test kommt eigentlich nur,wenn die Box für sich die passende Auflösung sucht,du solltest schauen das du das passende Hdm1,Hdmi2 u.s.w am TV auswählst.

aha, habe hdmi an onkyo avr, genauso wie vorher die ipbox, und von dort an tv

daran lag es mal nicht! habe box mit mitgelieferten hdmi an meine tv angeschlossen und es war dassselbe!

wie bekomme ich test weg?

anscheinend kaputte box erwischt.

werde sie morgen austauschen

na hast sie ja nun umgetauscht, also alles gut.

den 9000 , habe ihn seitdem das mit Handyattack ( die könnte ich immernoch Lünchen) schiefging auch gekauft ( Februar) und ich bin mit sicherheit kein E2 kenner .

So habe ich dann quasi bei Nullkomma Null angefangen und etliche Images (am besten das Pli , mitlerweile das Support 1.1 ) getestet , und muß sagen das er meine zwecke voll erfüllt und auch die CCCAM als Server ohne prob läuft , mitlerweile spiele ich so an dem Ding rum um meine bescheidenen Erkenntnisse zu verbesser .

Die Plugins laufen bei mir ohne abstürze oder ähnlichen , alles schön mit Easy Media zum benutzen eingerichte ( is klar Geschmachssache) und es löpp !

Ich habe den kauf nicht bereut und habe damals noch 500 mit 1TB dafür gelöhnt !

Empfehlen kann man ihn auf jeden fall auch wenn man noch nicht ganz E2 Konform ist , und der Support ist auf alle fälle auch Okay weil Treiberupdates auch regelmäßig erscheinen um dem Teil die zicken auszutreiben und kompatibler zu machen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…