Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Nobody is reading this thread right now.
Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hallo,auch als Linux-Laie sollte es kein Problem sein,den Et9000 zum laufen zu bewegen.Gibt ja genug Anleitungen wie man ein Image per Usb-Stick flasht und Settings bearbeitet und so weiter.Wir sind auch noch hier.Bildverbesserungs-Plugins gibt es schon,aber bei mir brauche ich das nicht,habe auch so super Bild.Mit den Treibern vom 09.04.11,laufen die HD+ Karten einwandfrei,egal ob die Weisse oder die Schwarze mit Oscam.Du kannst mit dem Et9000 auf die Festplatte zugreifen,nicht mit dem TV.Du kannst dann vom Pc aus,auf den Et9000 Streamen.Es ist .ts Format.

leider!

eben und da ich nicht am pc sondern am tv schauen will bleibt als 2. receiver die azbox
Das ist eben das geile am E9000,es ist die erste Enigma2-Box die AC3+ unterstützt,und jetzt ist die Rede,man möchte am Blindscan arbeiten,weil die Hardware vom Et9000 das könnte,nur halt Enigma nicht.

AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

gibt es eigentlich eine möglichkeit auch unterwege mobil auf die box zuzugreifen und am laptop die programme zu schauen?

bei Sat Devilcards nur 359,- Euro der Clarke Tech ET9000 echt heftig wie der preis gefalllen ist

AW: Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

...man möchte am Blindscan arbeiten,weil die Hardware vom Et9000 das könnte,nur halt Enigma nicht.

Ist schon fertig:

Edit: Korrektur!!! Ist für die ET5000.
Bei der ET9000 kommt beim Start des Blindscans "Nichts zu suchen. Bitte Tuner vor der Suche einstellen"

Zuletzt bearbeitet:

leider habe ich auch nichts zum thema settingeditor gefunden?

gibt es settingedior für diesen receiver? wenn ja wo kann ich diesen downloaden.

hat vielleicht auch jemand settingliste für usal (ca, 60°o - 43°w)

läßt sich das nicht mit dreamboxedit machen??

danke, gibt es eine anleitung für dreamboxedit?

Re: AW: Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Ist schon fertig:

Edit: Korrektur!!! Ist für die ET5000.
Bei der ET9000 kommt beim Start des Blindscans "Nichts zu suchen. Bitte Tuner vor der Suche einstellen"
Schau zitat:

bei Sat Devilcards nur 359,- Euro der Clarke Tech ET9000 echt heftig wie der preis gefalllen ist

Gestern bestellt bei my-solutions.de für 335,- + 5 euro paypal gebühr, is wirklich der hammer, da konnt ich nimmer nein sagen
Und des beste heute is er schon da,

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…