Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clark Tech 550 - Aussetzer mit internen CS und Sky

grodino

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Kann mir jemand helfen, haben 2 neue Clark Tech mit cccam installiert, hängt an einem router für internes CS, der Server und der Client haben Probleme mit dem Lesen der Sky NDS Card.
Die Aussetzer sind alle 5-6 sec. Leider bisher keine Lösung gefunden.
 
AW: Clark Tech 550 - Aussetzer mit internen CS und Sky

NDS Karte is gleich die V13 wenn ich mich recht erinnere. Du musst in der CCcam.cfg die EMM's deaktivieren. In deiner Cfg sollte die Zeile ungefähr so aussehen:
#DISABLE EMM : yes

einfach die Raute # davor weg, CCcam neu starten und dann sollte es klappen.
 
AW: Clark Tech 550 - Aussetzer mit internen CS und Sky

Habe seit heute ebenfalls Probleme mit internen Cardsharing und der ClarkTech550, bis heute gings Problemlos, jetzt immer wieder Aussetzer auf der Client Box so alle 6 sec. Finde den Fehler nicht, hier meine cccam.cfg other settings:

SERVER LISTEN PORT : 12000
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes
EMM THREADS : 2
TRY ALL CHIDS : /dev/sci0
SECA HANDLER: 3
NEWCAMD CONF: yes
 
AW: Clark Tech 550 - Aussetzer mit internen CS und Sky

welche Karte? S02 oder V13,
so hoch wie deine Taktferquenz vom Kartenleser ist siehts so aus als ob du eine S02 hast, allerdings liest mein CCcam die S02 in Verbindung nicht!! Wenn du eine V13 hast ist die Frequenz zu hoch.
 
AW: Clark Tech 550 - Aussetzer mit internen CS und Sky

Hab seit ein paar Wochen wieder Probleme mit ORF, V13 Karte und internen Cardsharing, habe jede Menge unregelmäßige Aussetzer, die Einstellungen von CCCam sind folgende

SERVER LISTEN PORT : 12000
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes
EMM THREADS : 2
TRY ALL CHIDS : /dev/sci0
SECA HANDLER: 3
NEWCAMD CONF: yes

wenn jemand eine Idee hat bitte um Hilfe............Grüsse
 
AW: Clark Tech 550 - Aussetzer mit internen CS und Sky

Hm, denk mal liegt an der V13! Hab eben mit jemanden gesprochen (thx @Snacke), hatte auch die V13 mit den 550, und da gab es nur Probs, mit Aussetzer...

Außerdem solltest schauen, dass die Karte ned übertaktest!

Wenn CS aber sauber mit der 550 betreiben willst, solltest wohl mit der S02 machen!
 
AW: Clark Tech 550 - Aussetzer mit internen CS und Sky

geht leider nicht da ich es als interne laufen lasse um im haus 3 receiverzu versorgen, denke ein wechsel auf eine dream wird es werden
 
AW: Clark Tech 550 - Aussetzer mit internen CS und Sky

Trotzdem solltest mit der V13 aufpassen!
Ja nicht zu viele Clients dran hängen, wenn es nur die 3 intern sind dann egal, aber sonst, wenn die zu hoch übertaktest, kannst die Karte schnell bruzeln!
 
AW: Clark Tech 550 - Aussetzer mit internen CS und Sky

nein hab ja nur 2 boxen intern laufen, deswegen ist es umso ärgerlicher, dass das ganze nicht mehr ruckelfrei ist
 
AW: Clark Tech 550 - Aussetzer mit internen CS und Sky

Aber selbst wenn jetzt auf ne Dream umsteigen willst, würd ich auf ne S02 oder so umsteigen!

Weiß ja nicht wie du das Reshare handhabst, aber wenn das möglich ist bei dir, können da sehr schnell sehr viele Clients dran hängen und dann bist mit der S02 einfach viel besser dran :emoticon-0144-nod:

Aber dass musst du wissen :)
 
AW: Clark Tech 550 - Aussetzer mit internen CS und Sky

Also hab heute wieder das Problem hat da niemand eine Lösung parat, es ging in den ersten Wochen wirklich prima, leider hab ich bereits alle 5 sec. Aussetzer........keine Lösung.......
 
AW: Clark Tech 550 - Aussetzer mit internen CS und Sky

Hab ich doch schon gesagt, eine S02!
Mit der V13 gibt es Aussezter, nicht nur bei dir...

Sonst wüsst ich keine Lösung :)
 
AW: Clark Tech 550 - Aussetzer mit internen CS und Sky

erstens krieg ich keine s02 und zweitens was mich interessiert ist, warum cs intern über Wochen ohne Probleme gelaufen ist und nun nicht mehr, haben die im neuen Jahr etwas geändert.
 
Zurück
Oben