Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CityView 3D 2.0

AW: CityView 3D 2.0

Der TMC Eintrag ist doch der erste unter dem Spoiler.
Terrain läuft bei dir nicht!
 
Sorry ich dachte der ist nur für das 8110

ich glaube jetzt habe ich alles aktiviert.
Danke für die Hilfe
------------------------------------
Hai wenn ich den Eintrag <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0 in der Devive eintrage verschwinden ander Einträge in den Optionen muß der
<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0
vielleicht an einer bestimmten stelle?

2. Frage funktionieren die Landmarks_EU.nfs bei mir bzw sollte ich die Brunnel_EU.nfs benutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CityView 3D 2.0

soll oder soll nicht,
ich glaube der Eintrag muß auch an der richtigen stelle stehen, denn wenn ich ihn an der ersten stelle setze funktioniert er nicht leider.
Was kann ich tun????

was heißt PV
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CityView 3D 2.0

Hallo jetzt habe ich den Eintrag <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> <!-- Premium-TMC Deutschland --> nach ganz unten gesetzt,
---und es geht----
die Reihenfolge der Einträge spielt wohl doch eine rolle
PV geht das auch bei mir?
 
AW: CityView 3D 2.0

@Dive

Bis jetzt hatte ich auf meinen Navis immer die Kays in Reihenfolge gehabt.
Ich habe dir schon geschrieben außer PV
Auf neuen Geräten geht PV nur bei 70 Premium, 70 Premium Live und 84xx
 
AW: CityView 3D 2.0

Kann man die erste Aktivierung in der updates.xml zurücksetzen, auch wenn man keine Sicherung der ursprungsdatei hat?
 
AW: CityView 3D 2.0

@Dive
Ich verstehe nicht ganz was möchtest du da zurücksetzen?
Hast du schon irgendeine Update über NAVIGON Fresh gemacht?
 
AW: CityView 3D 2.0

genau darum geht es habe leider schon das karten update mit NAVIGON Fresh gemacht
 
AW: CityView 3D 2.0

@Dive
Und wo ist das Problem?
Bei Update oder Karten laden werden Einträge in die version.xml Datei auch geschrieben.
 
AW: CityView 3D 2.0

Ich würde meins gerne wieder "Jungfräulich" machen
 
AW: CityView 3D 2.0

@Dive
Mach eine Sicherung deiner Soft.
Öffne die version.old Datei und kopiere den Inhalt, dann öffnest du die version.xml Datei und leerst die.
Inhalt aus version.old Datei ins version.xml Datei reinspeichern.
Die updates.xml Datei einfach löschen im ursprungszustand ist die nicht vorhanden, erst bei irgendwas runterladen über NAVIGON Fresh wird die geschrieben.
 
AW: CityView 3D 2.0

Ich glaube TMC PRO funktionier bei mir nicht, ich bekomme neben dem TMC Symbol hin und wieder einen Punkt der bleibt aber rot
brauche ich neben den <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0 Eintrag noch mehrere oder nur den einen reich mir wenn ich das TMCPro nur in Deutschland nutzten kann
 
AW: CityView 3D 2.0

@Dive
Wenn du es nur für Deutschlang haben möchtest dann reich es.
Schau auf das Bild was die Symbole bedeuten.
Und auf dem zweitem Bild siehst du wie es TMC Pro aussieht.
 
Zurück
Oben