Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Ah, stimmt, ich habe bei mir ja die Senderliste von meiner et9000 eingespielt. Deshalb hat das wohl funktioniert. Dachte, das läge an der aktuellen Titannit Version.

Bei neolight funktioniert aber auch die andere Kathi nicht, bei der der Transponder ja richtig eingestellt ist.

@neolight

Wenn du willst, kannst du dir diese Senderliste mal einspielen, mit dem SatChannelListEditor:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Ach Empfangsanzeige bei der UFS910 in Titannit, Menü -> System -> Sendersuche -> Empfangsqualität



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Das geht dann aber nur für den eingestellten Sender. Da der den aber nicht hat, hilft dem das nicht weiter.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Noch zu erwähnen ist das bei der Kathi auch QPSK und FEC auf den jeweiligen Sender richtig eingestellt sein müssen bei der manuellen Suche!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Habe nen Kumpel, der hatte zufällig eben das gleiche Problem.
Bin also über Team Viewer rein, Sat Liste geladen mit SatChannelListEditor, Transponder hinzugefügt, für die betreffenden Kanäle geändert, wieder zurück und lüppt...

Nur eine weitere Möglichkeit zum Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Ihr seid großartig...

Habe deine Senderliste hochgeladen, akopalueze, die Box neugestartet und es lief sofort!

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!!!
 
AW: Cinema +1 HD und +24 HD dunkel, Rest hell

Freut mich das es geklappt hat, war ja eigentlich zu einfach :D.

Es sollte eigentlich möglich sein, die mit dem SatChannelListEditor auch in die Neutrino Box einspielen.

Gruß akopalueze

PS: Hab gerade erst gesehen, das bei der Neutrino Box das FEC auch nicht stimmt mit 3/4.
Muss ja 9/10 sein, wie Pilot schon geschrieben hatte, und wo Black-Devil auch noch mal drauf hingewiesen hatte.
Auf dem Handy ist das immer so eine Sache, da sieht man das nicht so ganz genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben