AW: Cifrowy Polsat in Oscam laufen lassen
verdi , und ist es dir vieleicht aufgefahlen das der provider von cyfra nur noch 4 sender beinhaltet ??
der ganze rest ist schon im provider nc+ , somit würd ich keinem mehr die alte cyfra karte empfehlen , weil sie 100% bald ausgehen wird , und ich vermute bis auslauf den abos
dann bekomt jeder der es weiter schauen will ne neue geile mit NC+ aufschrift , und sie wird genau so wie die bon Polsat mit dem recivier verheiratet
du glaubst es vol nicht das NC+ mit 2 systemen ewig fahren wird , die karten solten schon märz abgeschaltet sein , sind sie aber noch nicht und keiner weis wenn es soweit sein wird , es kann morgen sein , es kann aber erst nähstes jahr sein , es wird aber 100% kommen
und dann must du trotzdem zahlem um an den boxkey herein zu kommen , somit sofort eine mit rausgeholtem boxkey kaufen
@
ancofima
ohne boxkey und rsa wird die karte 100% nicht laufen , egal was für emu du nutzt
in polen macht es fast jeder der sich damit auskent , es kostet jetzt zwischen 60-80€ und du hast den boxkey
das problem ist , du must das ganze jetzt nach polen fahren , oder per post schiken , anders ist es nicht möglich
@
Link Removed
ich glaube das die jetzt schon so weit sind das sie nichts mehr lüten , aber ich kann mich auch iren