Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cifrowy Polsat in Oscam laufen lassen

ancofima

Board Guru
Hi
Ich habe eine frage und zwar habe ich einen bekannten der eine neue Cyfrowy Polsat Karte hat , wie er sagt ist es der Caid 1803 und er sagt das er Sie nicht zum laufen bekommt weil er angeblich RSA und BoxKey benötigt und da ich mich mit der Karte überhaupt nicht auskenne und nicht weiss ob sie überhaupt läuft wollte ich euch fragen ob einer von euch weiterhelfen kann da einige hier im Forum etwas mehr erfahrung als ich haben , ich habe Ihm geraten die Karte mal mit Cccam 2.3.0 zu probieren aber wie er sagt geht sie auch nicht damit , daher würde ich sehr dankbar sein wenn mir jemand hilft.

LG

AW: Cifrowy Polsat in Oscam laufen lassen

Es steht definitiv nicht cyfra auf der Karte?

um diese lauffähig unter OScam zu bekommen wird der RSA und BOXKEY benötigt
diese kann man in Polen rausholen, frag mich da aber nicht wie...

Hi
@Link ist nicht mehr aktiv.
Ich weiss nicht was auf der Karte steht weil ich Sie nicht gesehen habe , er sagte mir CifrowY Polsat Caid 1803 aber genaueres kann ich auch nicht sagen.

wenn jemand weiss wie es möglich ist den RSA und BoxKey zu bekommen kann sich ja bei mir melden entweder hier oder Privat , wenn er will kann er es ja machen aber das problem ist dieser Kollege kann kein Deutsch , er ist Italiener und die Karte mit der Box ( soweit er Sie überhaupt hat ) stehen in Italien

Na ja, ich sag mal, dass es definitiv günstiger ist, sich eine cyfra Karte zu besorgen, als einen RSA bzw. Boxkey extrahieren zu lassen.
Die Karten werden ja zu fairen Preisen angeboten (Gerüchteweise werden die auch irgendwann getauscht, aber solche Gerüchte gibt es wohl für jede Karte) und ohne Probleme nach Deutschland verschickt.
Meine läuft jedenfalls absolut einwandfrei seit über einem Jahr:
Und mit OSCAM gibt es auch keinen Kummer ...
Grüße
VF

verdi , und ist es dir vieleicht aufgefahlen das der provider von cyfra nur noch 4 sender beinhaltet ??

der ganze rest ist schon im provider nc+ , somit würd ich keinem mehr die alte cyfra karte empfehlen , weil sie 100% bald ausgehen wird , und ich vermute bis auslauf den abos
dann bekomt jeder der es weiter schauen will ne neue geile mit NC+ aufschrift , und sie wird genau so wie die bon Polsat mit dem recivier verheiratet

du glaubst es vol nicht das NC+ mit 2 systemen ewig fahren wird , die karten solten schon märz abgeschaltet sein , sind sie aber noch nicht und keiner weis wenn es soweit sein wird , es kann morgen sein , es kann aber erst nähstes jahr sein , es wird aber 100% kommen

und dann must du trotzdem zahlem um an den boxkey herein zu kommen , somit sofort eine mit rausgeholtem boxkey kaufen

@ancofima
ohne boxkey und rsa wird die karte 100% nicht laufen , egal was für emu du nutzt
in polen macht es fast jeder der sich damit auskent , es kostet jetzt zwischen 60-80€ und du hast den boxkey
das problem ist , du must das ganze jetzt nach polen fahren , oder per post schiken , anders ist es nicht möglich

@Link Removed
ich glaube das die jetzt schon so weit sind das sie nichts mehr lüten , aber ich kann mich auch iren

Du musst bevor du anfängst über den Boxkey nachzudenken. erstmal prüfen ob die zur Karte gehörende Box oder das CI Modul überhaupt noch vorhanden ist, sonst wird das nichts.

Zurück
Oben