Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ und Oscam Frage!

Yiruma

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Moin,

kann man das Sky CI+ Modul mit ner V14 und Oscam mit ner HD01 parallel betreiben?
Wenn ja, sollten die HD+ Programme auch auf der V14 freigeschaltet sein, kann man steuern das diese nur über Oscam und nicht über die V14 freigeschaltet werden?
 
AW: CI+ und Oscam Frage!

Hallo.
Habe selbes problem mit Duo2. Wenn ich auf die HD+ schalte, schnappt das CI+ Modul zu, und die Sender bleiben finster.
Habe schon alles mögliche versucht, aber es klappt einfach nicht.
Werden nur hell wenn CI+ Modul entfernt.
 
AW: CI+ und Oscam Frage!

Also mit meiner Vu+ solo sev2 funktioniert es. Ich habe im VTI image in den Einstellungen nur den SKY Provider eingetragen um zu entschlüsseln. Mit Oscam wird hd01 entschlüsselt. Vorher hatte ich eine Mutant hd2400 mit ATV Image und da ging es nicht auch wenn ich den SKY Provider eingetragen habe funktionierte es nicht.
 
AW: CI+ und Oscam Frage!

das gleiche Problem habe ich im Moment auch. Nicht das es nicht funktioniert sondern nur bei Aufnahmen, sind sowohl HD+ Kanäle sowie die Sky kanäle grau hinterlegt, kann also nicht umschalten.
Tuner sind richtig konfiguriert.
Im CI+ setup habe ich nur sky ausgewählt und die caids , dort ist nichts eingetragen.
Wenn ich HD+ schauen will entschlüsselt Oscam wie gefordert, bei Sky Kanälen das CI+ . wie gesagt starte ich eine Aufnahme von einem HD+ oder Sky Sender ist alles grau hinterlegt, als ob alle Tuner belegt wären.
Jemand eine Idee dazu. oder müssen alle Sky Sender händisch dem CI+ Modul zugewiesen werden. Ich hab noch gratis HD+ von Sky mit auf der Karte, das ich nicht benutzen will, deshalb ja der Umweg über Oscam um Sky und HD+ getrennt sehen zu können und evtl Aufnahmen zu starten. Oder würde es was bringen, Sky anzurufen und HD+ abschalten zu lassen, vieleicht kommt sich da was in die Quere???? NUr was soll ich denen sagen? ist es gestattet das CI+ Modul in einem Receiver zu betreiben?????

Danke
 
Zurück
Oben