Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Schacht bei Panasonic TX-P46GW20 defekt

Jonnyo1117

Newbie
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

leider musste ich feststellen, dass wohl der CI+ Schacht meines TX-P46GW20 defekt ist. Es erkennt das Unicam und das Sky CI Modul nur für eine Sekunde. Es kommt quasi kurz "Moul eingelegt" und danach dann wieder "kein Modul vorhanden". Früher war es bei beiden kein Problem.
An anderen getestet TV's funktionieren beide, liegt also wohl am TV.

Läasst sich der CI+ Schacht beim Panasonic TV relativ einfach selbst austauschen? Und falls ja jemand einen Tipp wo ich ein Ersatzteil am besten und zuverlässigsten herbekomme.

Vielen Dank schon mal.

Grüße
 
AW: CI Schacht bei Panasonic TX-P46GW20 defekt

Ich denke da bist du im CI Bereich nicht wirklich gut aufgehoben mit deiner Frage.
Vielleicht verschiebt es ja mal ein Mod in den passenden Link ist nicht mehr aktiv.
Ansonsten einfach dort nochmal fragen. Zur Not hat Panasonic aber auch eine Supportseite für solche Fragen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CI Schacht bei Panasonic TX-P46GW20 defekt

attachment.php
Nappy08

Aus CI-Module Bereich in den TV-Bereich verschoben.
 
Zurück
Oben