Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Module MaxTV

monddia

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!

Ich habe eine kurze frage! Und zwar nutze ich das CI+ Module inkl. PayTV Karte vom Kroatischen Anbieter MAXTV auf Eutelsat 16 mit einer Gigablue 800 se plus! Und es geht...

Jetzt mein gedanke, ist es möglich die Karte in dieser TBS Karte zu betreiben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Karte Funktioniert in der Gigablue 800 se plus mit normalen CI! Das hat der Anbieter auch bestätigt das es auch geht...

Mein Gedanke ist einfach kann ich mehere Kanäle gleichzeitig streamen die auf einen Transponder liegen? Sprich mit einen CI Modul zwei Kanäle schauen (Anschauen und anderen Kanal aufnehmen) die auf dem selben Transponder liegen? Ich habe das mit der Gigablue 800 se plus ausprobiert. Auf einen Kanal gezappt! Und einen anderen Kanal der auf dem gleichen transponder liegt per Webif per Stream öffnen. Kommt aber schwarzes Bild! Kann nur den Kanal per Webif streamen der auch geschaltet ist....

Wäre super wenn sich jemand mit der Thematik auskennt..

Beste Grüße
 
AW: CI+ Module MaxTV

Ich denke nicht, das das geht. Die PC-Karten sind nicht CI+-zertifiziert.
 
AW: CI+ Module MaxTV

Nein es geht nicht darum ob die Ci+ Zertifiziert sind! Die gehen auch in einem Linux CI Reciever...es eght darum ob man damit mehere Kanäle auf einen Transponder schauen kann? Gleichzeitige entschlüsselung
 
AW: CI+ Module MaxTV

Dann ist es kein CI+-Modul.

Ich denke nicht, das das gewünschte MTD mit der Hardware realisierbar ist.
 
AW: CI+ Module MaxTV

Hallo

Es ist ein CI+ Module.. Und es läuft auch in CI fähigen Reciever.. glaub mir! Ich bin warscheinlich nur in der faltschen Forum ecke... Wenn du mal googlen würdest maxtv gigablue 800 se plus! Die Kartre geht in der gigablue auch! Ich habe die hier auch am laufen ! Aber es ist ein CI+ Module...
 
AW: CI+ Module MaxTV

Jaja, schon gut.

Dennoch wird da MTD in der Form, wie du es willst nicht drin sein.
 
Zurück
Oben