Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ci+ Modul

AW: Ci+ Modul

mit CI Modul in VU Box zum Beispiel:
Ihr könnt ALLES machen NUR NICHT Sharen oder mehrere Kanäle auf einmal entschlüsseln!!!!!!!!!!!
Streamen von Box zu Box geht (auch Fernbedienen) - wenn die Box mit Modul in Standby ist - mehr nicht!

Danke für die Antwort
Aber Aufnehmen von HD+ Programmen geht nicht wenn das gebucht ist, stimmts?

Bisher gehen nur die SKY Sender. Ich glaube HD+ soll damit gar nicht gehen, meine ich gelesen zu haben.

Hab ich auch gelesen, würde dies aber gerne 100%ig wissen.
Kann das jemand bestätigen?

@Raket1: Danke für den Tipp mit dem Streamen,
habe gleich mal Partnerbox Plugin angeschaut und läuft

Das mit Karte ohne Receiver war/ist ja so einfach nicht: Hatte auch Vertrag ohne Receiver, denn neue Karte V14 und Zwangs-Kiste bekommen (2014). Receiver zurückgeschickt. Dann haben sie die Karte NICHT aktiviert!!
Es wurde mir erneut ein Receiver geschickt- der stand bis 25.5. im Keller... Nun zwangweise Schrottreciver und der eigene ist quasi wertlos... :emoticon-0106-cryin. Vertrag ist zum Herbst gekündigt!
Ich hätte das gern auch anders gelöst- aber der Himmel wollte nicht...

Welche Receiver laufen den mit dem Sky CI+ Modul ?
Möchte mich gerne mal umschauen ob was passendes dabei ist.

Danke und Grüße

HD+ & Sky inkl Aufnahmen läuft in meiner VU+solo2

Edit: in ner soloSE V2 ebenso (mit ext. HD)

@anne99x
Meine Tipps wurden leider 2014/2015 kaum beachtet. Ich riet dazu, 2014 die solo S02 freiwillig selbst in eine solo V14 zu tauschen, war damals kein Problem. Wer wartete, bis Sky Paket mit V14/Leihreceiver schickte, hatte es schwerer, die V14 zu aktivieren ohne Leihgerät, stimmt. 2014/2015 reichte meist dann ein Awaltsschreiben, und die V14 war vorerst hell.
Ab Mitte 2015 wurde Sky dann stur und drängte Leihgeräte auf. Hab ich immer abgelehnt anzunehmen. Bis heute ungepairt.
Bis heute ist es möglich, Sky NEU online zu abonnieren ohne Leihgerät, allerdings seit 08/2015 will Sky dafür eine passende Seriennummer, und seit Ende Januar 2016 wird dabei der HD 1000 (kann kein Pairing) leider nicht mehr angenommen.
Wer dann eine freigeschaltete V14 hatte, konnte dann ja den Sky-Receiver zurücksenden. Sky hat ihn dann in der Regel aus den Kundendaten anstandslos entfernt im Kundencenter.
Um dann die Nutung im eigenen Receiver durchzusetzen, bedarf es mittlerweile allerdings rechtlicher Unterstützung. Mehrere Klagen laufen, erste positive Urteile liegen vor.
Um eigene Hardware verwenden zu dürfen und um (vorübergehend) ein Sky-Modul unter Vorbehalt bis zur Klärung zu nutzen, wäre es vorteilhafter, kein Sky-Leihgerät im Haushalt und den Kundendaten zu haben. Sinnvoll daher, Sky-Leihgeräte zurück zu senden, bei dunkler Karte unter Vorbehalt ein Sky-Modul ohne Kosten zu fordern.
Mehr im Thread "Pairing bei Smartcard Only"....

Muss man das Sky CI+ Modul bei denen kaufen oder kann man da auch eins bei ebay kaufen ?

SKY Modul (CI+) IMMMMMER!!!! nur von Sky!!!!! (tauschgebühr 100€ -aber weiterhin dann nicht dein eigentum)

was für einen CAM muss man dann eigentlich starten!? Scam oder einfach rein und läuft?

Ok, dann Sky anrufen und CI Modul bestellen? Oder kann man das Online auch bestellen?
Wie muss dies konfiguriert werden?

@x00x: Anrufen
unter "Einstellungen" muss man dem Modul sagen welche Sender das Modul entschlüsseln soll (am besten jeden einzeln) - die sender wählt man über die senderliste aus.
Keine Cam, wenn alles vom CI Modul kommt bzw Oscam wenn z.B. Sky Karte(im Modul) und externe HD+ Karte (oscam.server richtig einrichten das NUR HD+ abfragt)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…