Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul Tivusat für Piccollo 2T/2S/c

fuzzigucci

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Freunde, kann mir jemand eine Empfehlung geben welches CI Modul für Tivusat auf meinem Edision Piccollo S2+T2/C funktioniert, bezieungsweise funktioniert das CI Modul Digiquest "CAM TIVUSAT HD 4K"?
Ich habe eine blaue und eine gelbe (gold) Tivusatkarte. Im Kartenlesegerät funktionieren beide Karten.
Danke
 
hi fuzzigucci,in dem 4k funktioniert nur die schwarze und die grüne karte weil die ein kleinen chip haben und die blaue und goldkarte haben einen grösseren chip da brauchst dann we cam modul mit oder ohne wifi
 
Hallo ferrarista, funktioniert mit Digiquest hd ci+ mit goldene karte? ich habe auch axas ehd4 mit ci eingang macht die karte aber nicht auf, deswegen wollte ich sicher sein das mit dem piccollo geht?
 

Anhänge

  • 20230416_181949.jpg
    20230416_181949.jpg
    709,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben