Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul Sky V13/V14 Karte lauffähig? + IPTV möglich?

Superloop

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Läuft in der Solo4K bereits die V14 Karte mit dem Sky Modul - sprich ist das Plugin dafür schon verfügbar?

Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie es mit IPTV und dem ARM Prozessor aussieht. Gibt es hier Einschränkungen, oder läuft IPTV
genau so wie auf den MIPS Kisten?
 
AW: CI+ Modul Sky V13/V14 Karte lauffähig? + IPTV möglich?

Kann man die mit dem modul im oscam laufen lassen nd sh...n ?
 
AW: CI+ Modul Sky V13/V14 Karte lauffähig? + IPTV möglich?

uiii

in der solo4k geht das sky ci+ nicht?
 
AW: CI+ Modul Sky V13/V14 Karte lauffähig? + IPTV möglich?

kann ich denn mit dem sky modul ganz normal meine sky karte in der box laufen lassen? ich meine kein sharing.
danke
 
AW: CI+ Modul Sky V13/V14 Karte lauffähig? + IPTV möglich?

Hallo , ich habe Probleme mit Sky CI+ Modul mit V14 (HD+ Gratisjahr noch freigeschaltet) und Oscam mit HD01 .Immer wenn beides gleichzeitig läuft gefrieren HD+- Kanäle beim hinschalten sofort ein. Wenn nur eins davon läuft Funktioniert es einwandfrei. Weiß jemand ob die konstilation funktionieren müsste . Oder Funktioniert beides zusammen einfach nicht .
Getestet habe ich mit ATV 5.3 und mit VTI 9.0.2 . Bei beiden Image s das gleiche Problem .
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
AW: CI+ Modul Sky V13/V14 Karte lauffähig? + IPTV möglich?

1. Du gehst bei dem CI+ Modul in Common Interface-Zuweisung
2. Zugewiesene Caids: leer lassen -> keine Caid ausgewählt
3. Zugewiesene Services/Provider wählst du per gelbe Taste auf der FB Provider hinzufügen, dort wählst du dann SKY aus
 
AW: CI+ Modul Sky V13/V14 Karte lauffähig? + IPTV möglich?

Hallo,
falls es keine Lösung für meine V14 (mit Payload OF 06 00 01 20 00 00 03, Fuse: 05 u. F0-Tier) geben sollte,
würde mich interessieren, ob die V14 mit dem Sky-CI+Modul im Edision Piccolo 3in1 plus CI mit ILTV ohne Restriktionen bzgl. Aufnahmen und PIN-Eingabe funktioniert.
 
AW: CI+ Modul Sky V13/V14 Karte lauffähig? + IPTV möglich?

Super jetzt funktioniert alles .....:D

Vielen dank nochmal für die hilfe
 
AW: CI+ Modul Sky V13/V14 Karte lauffähig? + IPTV möglich?

@pingu2: Hier ist der VU Bereich, dort laufen die Module.
In dem Edision glaube ich eher nicht, das müsstest Du aber im entsprechenden Receiverbereich nachfragen
Ich weiss, dass es ärgerlich ist momentan, wenn kein Bild kommt.
Aber schreibt doch bitte nicht alle kreuz und quer.
 
Zurück
Oben