Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul Sky mit Grundig Lugano 55 CLX 8485 SL

RedTiger2407

Meister
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
806
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo,

habe ein CI+ Modul von Sky und möchte dass mit meinem Grundig Lugano 55 CLX 8485 SL betreiben.

Leider wird Modul siehe Bild nicht erkannt.
Und auch Kanal wird nicht hell.

Freischaltung schon getestet.
TV Software aktualisiert.....

Kennt jemand das Problem?

Bilder:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CI+ Modul Sky mit Grundig Lugano 55 CLX 8485 SL

keiner ne Ahnung?
Von Grundig kam nix gescheites, nur im Standby einstecken und dann TV anschalten....half nix...
 
AW: CI+ Modul Sky mit Grundig Lugano 55 CLX 8485 SL

Mir wurde einmal geraten den TV Stromlos zu machen, das Modul zu stecken und dann wieder Strom drauf geben.

Und mit einem anderen Modul hatte ich Schwierigkeiten das es erkannt wurde, es musste wirklich bis zum Ende rein gedrückt werden und dann hatte ich noch etwas daran gewackelt bis es erkannt wurde.

Ich hoffe das dein Slot auch CI+ kann.
 
AW: CI+ Modul Sky mit Grundig Lugano 55 CLX 8485 SL

Müsste er können.
In der Beschreibung steht ci+
 
AW: CI+ Modul Sky mit Grundig Lugano 55 CLX 8485 SL

Eben das dachte ich auch.
Werde das nochmal testen. Und auch mal anderes Modul das in einem anderen tv läuft.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben