Hallo erstmal:emoticon-0143-smirk
Ich habe einen Problem der mic zum Selbstmord bringt seit 2 Tagen ununterbrochen am einstellen am machen aber es geht nicht..
Trotz neuer Firmware Update (weil neues Gerät) vom USB - Stick nach Vorgabe von Topfield für SBP-2001 CI+ vom 12.10.2010 auf die aktuelle Loader-Version v1.02 , Geräte-Version v1.00 und Software Version TF-BCPC 1.03.00 vom Sep. 29 2010 , wird daß CI - Plus Modul mit der HD+ Karte nicht mehr erkannt
Dass Update verlief so wie von Topfield beschrieben ohne Fehler.
Die HD+ Karte und Modul sind ja auch von HD+..
Warum funtzt es nicht?
Ich habe beide Slots benutzt es zeigt immer
IHRE HD+ KARTE IST NICHT RICHTIG EINGESTECKT ODER ES HANDELLT SICH UM EINE ANDERE SMARTCART.
BITTE ÜBERPRÜFEN SIE OB ES SICH UM EINE HD+ KARTE HANDELT,DIE MIT DEM GOLDENEN CHIP NACH OBEN EINGESTECKT IST (HINWEIS 124)
Hat einer von euch von dieser Materie Ahnung?
Wäre Nett wenn einer was dazu sagen könnte..:good:
Ich habe einen Problem der mic zum Selbstmord bringt seit 2 Tagen ununterbrochen am einstellen am machen aber es geht nicht..

Trotz neuer Firmware Update (weil neues Gerät) vom USB - Stick nach Vorgabe von Topfield für SBP-2001 CI+ vom 12.10.2010 auf die aktuelle Loader-Version v1.02 , Geräte-Version v1.00 und Software Version TF-BCPC 1.03.00 vom Sep. 29 2010 , wird daß CI - Plus Modul mit der HD+ Karte nicht mehr erkannt
Dass Update verlief so wie von Topfield beschrieben ohne Fehler.
Die HD+ Karte und Modul sind ja auch von HD+..
Warum funtzt es nicht?
Ich habe beide Slots benutzt es zeigt immer
IHRE HD+ KARTE IST NICHT RICHTIG EINGESTECKT ODER ES HANDELLT SICH UM EINE ANDERE SMARTCART.
BITTE ÜBERPRÜFEN SIE OB ES SICH UM EINE HD+ KARTE HANDELT,DIE MIT DEM GOLDENEN CHIP NACH OBEN EINGESTECKT IST (HINWEIS 124)
Hat einer von euch von dieser Materie Ahnung?
Wäre Nett wenn einer was dazu sagen könnte..:good:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.