Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul, aber welches und geht das?

Dan_94

Newbie
Registriert
14. Oktober 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; Kabel oder Sat?

Sat-schüssel

2.) Welche Smartkarte(n) sollen in dem Modul laufen?


3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden?
4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten?

TV- LG LM 640
5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden?

Nein
6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können?



Also mein ziel ist es durch ein CI- Modul paar Sender extra rein zu bekommen.



Sry aber alle antworten kann ich nicht beantworten, da ich kein plan habe :D



 
AW: CI-Modul, aber welches und geht das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube er meinte mit ein paar Sendern mehr reinkriegen eine Emu Firmware welche das Modul unterstützen sollte. Somit fällt das AC Classic ja weg.
Bei allen gängigen Karten(außer HD03)der deutschen oder auch anderen Anbieter, würde ich dir das Deltacam empfehlen. Da gibt es auch eine Emu Firmware mit Keksen zum einspielen.
 
AW: CI-Modul, aber welches und geht das?

Genau das meine ich! Was ist der unterschied zu HD02 und HD03??? Und wie bekomme ich da dann eine emu firmware rein??? Satellit: Astra, Hotbird, Eurobird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CI-Modul, aber welches und geht das?

und schon kann ich Sky, orf usw umsonst rein bekommen? Echt so leicht? und ich brauch auch kein abo usw?

EDIT: wird so eine karte für den kartenslot am ci modul benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI-Modul, aber welches und geht das?

Ne ich habe noch kein Modul, war jetzt ein Jahr im Ausland, und jetzt will ich mir ein Modul zulegen. Weiss jetzt nur nicht was ich alles benötige, um "ein paar Sender" mehr rein zu bekommen, oder ob ich doch eine Dreambox kaufen soll und dann halt Cardsharing nutze.
 
AW: CI-Modul, aber welches und geht das?

Genau. CS bedeutet geben uns nehmen! Ich habe Abo und Smartkarte und biete das an, ein anderer gibt dir dafür was, was du nicht hast = CS. Und nicht ich besorg mir von Anderen, denn das nennt man Payserver. Payserver werden hier im DEB nicht unterstützt. Auch keine Hilfe bei Fragen dazu wird im DEB gegeben.
 
Zurück
Oben