Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo nochmal,

wisst ihr ob man die Zweitkarte noch buchen kann? Also zwei CI+ Module mit zwei Karten. Zwei volle Abos, find ich bei dem aktuellen mickrigen Angebot, überteuert.
 
Zweitkarte mit Modul bekommst du nicht mehr.
Zweitkarte geht nur mit Sky Q Receiver.

Wer schon seit längerem zei Karten mit Modul hat, darf den Vertrag nicht auslaufen lassen, sonst ist die Zweitkarte weg.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk
 
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man auf den zweiten Receiver (in meinem Fall Duo2) vom Duo 4K streamen kann. Über welches Plugin läuft sowas?
 
Okay super. Ja ich nutze nur VTI. Sehe kein Sinn bei VU Receivern, OATV zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wolltest doch wissen wie man von Duo4K auf Duo2 streamt ! dann importiere die Bouquets die du Streamen möchtest von der einen auf die andere Box und fertig !
 
achso sorry und danke. Dachte damit importierte ich einfach Sendelisten/Favoriten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Duo2 muss doch wissen, dass die Programme nicht mit seinen Tunern empfangen werden sollen, sondern vom Duo4K kommen.
 
Moin, kann man denn mit dem CI-Modul jetzt auch SKY UHD empfangen? Hieß immer das geht angeblich nicht. Weiß einer ob es noch möglich ist einen von 2 SKYQ Receivern auszutauschen gegen ein CI-Modul ?

Gruß
 
Ähm jungs, hat sky irgendwas verworfen? Alles was dunkel war, geht plötzlich wieder. Wisst ihr was da los ist?
 
Zurück
Oben