Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

foxtrotter

Newbie
Registriert
29. Dezember 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,

ist der Duo 4K und Duo 2 mit dem CI+ Modul kompatibel?
Spielt die Kartenversion eine Rolle bzw. auch die neue Verschlüsselung?

Dank euch :)
 
Danke :smiley:
Lassen sich per Modul Aufnahmen mit dem Receiver erstellen? (ja findet sich alles im Board aber ich weiß immer nicht wie aktuell die Infos sind, dort steht ja das sich Aufnahmen unverschlüsselt speichern lassen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke dann bestelle ich die Tage mal bei Sky und gucke wie ich ans Modul komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja danke versuch ich. Muss man das telefonisch ordern? Gab da ja mal tricks auf der Seite. bzgl. ebay, habe ich da schon mal meine Erfahrung ganz am Anfang gemacht :smiley:

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Info, aber bei mir klappt das nicht, muss ich in der CI-config irgendwas beachten, nehme ich einen Sender auf werden die anderen grau!

Habe es doch hin bekommen, habe in den Kanallisteneinstellungen, die CI Zuweisung auf aus gestellt, und es funktionierte, man darf, wenn man dann noch einen Sky-Sender guckt nur nicht umschalten, dann hat man ein Problem wenn man weiter gucken will, oder kann ich das irgendwie beeinflussen?

Gesendet von meinem SM-T835 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur telefonisch. korrekt.

Himnweis:
Verweis auf Mulitfeedanlage und das man nur mit CI oder gar nicht abschliesst. Wenn MA zögert, auflegen und den nächsten Agenten fragen :)
 
@jamalau Nutzt Du das VTi Image?
Wenn ja, dann geh mal zu Menü -> VTi -> Einstellungen-Timer -> Seite 5/5
Aufnahmen von CI Sendern verschlüsselt abspeichern und Entschlüsselung im Standby aktivieren anwählen.

@foxtrotter Ja für das Modul musst Du anrufen. Und wenn es nicht beim ersten Mal klappt solange anrufen, bis es klappt :smirk:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Antwort, nutze allerdings open-Atv 6.3, dort habe ich "bei Aufnahmen niemals entschlüsseln", gefunden, aber ich möchte das nur bei CI Aufnahmen haben, habe dazu allerdings nichts gefunden!

Habe jetzt noch ein wenig rumgespielt, scheint mit dem Atv-Image, wohl doch nicht zu funktionieren, mal sehen evtl. teste ich das VTI bei Zeiten mal!
Habe mich aber soooo an das Atv gewöhnt, gerade die Skinparts, sind für mich eigendlich unverzichtbar!
Gesendet von meinem SM-T835 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben