Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CI+ Diskussion

Nobody is reading this thread right now.
AW: CI+ Diskussion

Neues VTi 8.2 ist nun erschienen. Bekomme leider erst Mittwoch (hoffentlich) richtiges Internet.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und füttert unsere Database mal damit.
Ob der CI+ Support dort schon eingebaut ist, kann ich aber nicht sagen.

Auf der Vu+ Uno wird es nicht laufen ??

Schade, schade... Ob die CPU der Uno zu schwach auf der Brust ist ?

Es geht im Endeffekt doch wohl nur ums Boxen verkaufen. Bei anderen Hersteller gibt es die CI+ Unterstützung doch auch nur für aktuelle Boxen.
Ich unterstelle mal, dass jeder ein Stück vom Kuchen abhaben will. Sowas passiert nicht aus Nächstenliebe, sondern weil man Gewinn wittert.
Aber das ist meine eigene Meinung und muss natürlich nicht richtig sein :emoticon-0105-wink:

Jo, könnte schon was dran sein... mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln...

Also in VTi 8.2 ist jetzt die CI+ Unterstützung für die genannten Boxen integriert.

Ok, hat es schon wer getestet oder woher hast du die Info? Denn im Changelog fürs 8.2 steht davon nix ^^

Funktioniert auch mit dem Solo² und verschiedensten CI+ Modulen.

Getestet mit einer Solo²

- V13 mit Modul
- V14 mit Modul
- HD03 mit Modul

Quelle: vuplus Forum

.. und mit einem USB/DVB-C Tuner sowie einem TeleColumbus-Modul gehts auch.

Neotion ci+ modul + kabelkiosk premium (conax) sagt bei mir echtheitsprüfung fehlgeschlagen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…