nachdem ich heute Morgen mein E-Mail Postfach durchgeschaut habe ( ja auch mir schreibt man manchmal ) lass ich folgende Mail....
NDB V2 Image in den Flasch!! das World Vision Force 1 Image in das Meoboot! genau das für World Vision Force 1 nehmen!!!!! und dann über Meoboot Starten!!!
Anfangs war ich natürlich etwas verwirrt, bis mir ein *kleines* Licht aufging.
Haben es die Jungs und Mädels es doch geschafft ein Image mit CI+ Unterstützung zu basteln !
INDB-DUO2_v2.zip liegt bei mir in der Cloud ... der rest muss gegoogled werden.
Ist leider nur für die Duo² ( hoffe es kommt noch mehr)
Soll bedeuten, dass ich es nicht gut finde, die guten VU's jetzt auch zu vermurksen. Schon gar nicht mit so einem dubiosen Image, wovon man noch nie was gehört hat.
nachdem ich heute Morgen mein E-Mail Postfach durchgeschaut habe ( ja auch mir schreibt man manchmal ) lass ich folgende Mail....
NDB V2 Image in den Flasch!! das World Vision Force 1 Image in das Meoboot! genau das für World Vision Force 1 nehmen!!!!! und dann über Meoboot Starten!!!
Anfangs war ich natürlich etwas verwirrt, bis mir ein *kleines* Licht aufging.
Haben es die Jungs und Mädels es doch geschafft ein Image mit CI+ Unterstützung zu basteln !
INDB-DUO2_v2.zip liegt bei mir in der Cloud ... der rest muss gegoogled werden.
Ist leider nur für die Duo² ( hoffe es kommt noch mehr)
Gibt es denn mal irgendwo eine Bestätigung, dass es auch wirklich funktioniert?
Das Sky Modul wurde schon mit VTi 6 erkannt und es fragte nach dem Jugendschutzpin. Allerdings erhellte es dort auch nichts, weil es eben keine CI+ Unterstützung gab.