Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Diskussion

AW: Wie zuverlässig ist eigentlich der Treibersupport bei VU+?

@goggi
denkst du vu+ selbst baut die ci+ unterstützung?
ci+ ist ein illegales Bonbon was von Bastlern erschaffen wird/wurde.
Also da musst du definitiv woanders deinen Unmut zum Ausdruck bringen aber nicht hier.

VU+ ist genauso wie Dreambox sehr gut vom Support her.
 
AW: Wie zuverlässig ist eigentlich der Treibersupport bei VU+?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meines Wissens müssen die Treiber das unterstützen, siehe der Support bei Duo2, Solo2 und Solo SE.
und die sind nunmal closed source, kommen also vom Hersteller.

Aber du kannst mich gerne eines Besseren belehren falls das Quatsch ist.

P.S. ich bringe hier keinen Unmut zum Ausdruck.
ich relativiere nur die überschwenglichen Lobeshymnen, welche so nicht gerechtfertig sind.
Der Support bei Dream und VU+ ist nicht besser als bei vielen anderen Herstellern.
 
AW: CI+ Diskussion

ich habe jetzt meine neue V14 Karte in den von Sky zugesendenen CI+ Modul einegsteckt in den receiver. Aber leider keine Freischaltung erhalten. Im Gegenteil, es stand nache einer Weile zu lesen- das ich nicht passendes Gerät verwende ( sinngemäß). VTI ist 8.2. Hätte ich etwas beachten müssen? Oder was mache ich verkehrt?
 
AW: CI+ Diskussion

Ab 8.2.0. Also auch mit 8.2.1, 8.2.2 und 8.2.3.
Würde immer das aktuellste Image empfehlen, da z.B. der CI+ Workaround für die Aufnahmen aus dem Deep Standby erst nach 8.2.0 dazugekommen ist.
 
AW: CI+ Diskussion

Werde wahrscheinlich im Urlaub meine Solo² neu flashen und dann kan ich ja das aktuellste VTI nehmen.
 
AW: CI+ Diskussion

Super, freigeschaltet und jetzt läuft es. Allerdings benötigt bei der Senderumschaltung es etwas Zeit bis das Bild erscheint. Und eben als die Aufnhame gestartet wurde, war es einmal komplett dunkel überall. Hm mal schauen....
 
AW: CI+ Diskussion

die Freude hielt nur kurz. Jetzt geht wiederum gar nichts mehr. Man und ich dachte, es wäre eine Lösung für mich....
Habe ich etwas übersehen, hätte ich etwas einstellen müssen?
 
Zurück
Oben