Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CCcam läuft nicht mit dem Werksimage. Hast du schon ein anderes Image geflasht, wenn ja welches? CCcam wird dann über den Feed installiert. Die Box muss im Netzwerk eingebunden sein.
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

So nachdem ich nun leider auch eine beschissene v14 mein eigen nennen darf. Hier was für die jenigen die noch eine 2. Linuxbox haben. Ich Streame mir die sky sender wenigstens noch vom wohnzimmer zu meiner schlafzimmer box. Wer dafür Verwendung hat soll es sagen dann mach ich mal nen howto fertig. Es kann aber leider nur ein tuner gucken. Es wird auch nur tuner A decodiert aber das ist mir derzeit noch egal
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

Mit jedem Enigma2-Receiver kann man z.Z. noch durch Blocken der EMMs das Pairing der V13/V14 Abokarten verhindern und hat dann erstmal gar keine Einschränkungen in Kauf zu nehmen. Wer das vergessen hat und jetzt erstmal eine gepairte V13/V14 Abokarte hat, sollte sich überlegen, ob es nicht besser ist, die gepairte V13/V14 als defekt (muss wirklich defekt gemacht worden sein) bei Sky zu reklamieren und austauschen zu lassen. Die dann wieder neue V13/V14 Abokarte wird dann bei geblockten EMMs nicht wieder gepairt.
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

Hallo!
Dein Angebot eines howto würde ich gern in Anspruch nehmen. Das Streamen zu einer weiteren Box würde mein Problem schon lösen.

Danke im Voraus!
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

tach,

sagt mal hab v14 agonis image 31.03.15 und ci plus modul. nachdem ich den jugendschutzpin eingebe kommt....

die smartcard ist für einen anderen receiver bestimmt....

ich dachte auf der eco plus und agonis geht es trotzdem ?

MfG


edit: so jetzt geht die karte warum auch immer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Streamen von der Unibox hd eco auf ein Smartphone über das Internet

Hi,
Mal grade eine Frage an die Unibox eco + User mit skx ci+ Modul, kann man die Pin abspeichern, so daß man die nicht andauernd eintippen muss?
Lg Eule
 
AW: Streamen von der Unibox hd eco auf ein Smartphone über das Internet

du bist völlig offtopic mit deiner Frage :emoticon-0179-headb
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

attachment.php
Nappy08

Die Frage von Nacht^_^Eule sollte nun in diesem Thread eher passen.
 
Zurück
Oben