Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6.802
Reaktionspunkte
4.523
Punkte
113
Ort
DEB
In der Unibox HD eco+ CI-Settings-Tabelle stehen die benötigten Einstellungen für schon getestete CI- und CI+-Module. Dazu zählen natürlich auch die Einstellungen, die Benutzer in den Boards wie hier mitteilen.

Hier geht es zur CI-Settings-Tabelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habt ihr weitere CI- oder CI+-Module gestestet, die in der Tabelle noch nicht gelistet sind? Dann schreibt sie bitte in diesen Thread. Das Team der Unibox eco+ wird das dann eintragen.

Vielen Dank!
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

Eine Frage:
Wenn ich die Einstellung für Sky Ci+ Modul nein/nein einstelle, werden auf Astra 19° nur auf dem Transponder 11875 H (z.B. Eurosport 2 HD, Pro Sieben Fun HD...) die Sender nicht sauber entschlüsselt. Bild ist wie bei schlechtem Empfang (starke Klötzchen) . Im Samsung TV keine Probleme.
Bei Einstellung nein (...mehre Sender entschlüsseln) ja (...Datenrate verarbeiten) werden die Sender auf Transponder 11875 richtig dargestellt.
Ist das eine Fehler bei meinen Settings oder ein allgemeiner Fehler?

Danke und Gruß
MacLink
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

Das problem besteht bei mir immer noch bei den obengenannten Sendern auch mit aktuellen Agonis Image vom Wochenende. Einstellung steht auf nein Mehrere Sender entschlüsseln und auf Ja Datenrate verarbeiten
bei nutzung sky ciplus modul mit v14 jemand noch ne idee wie das geändert werden kann??
Danke CPM
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

Hab mal das Diablo Wlanmodul 2.3 getestet. Man muss beides auf nein stellen sonst geht nix;)
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

Ich habe ein Alphacrypt Modul Classic mit einer S02 Karte mit dem, egal mit welcher einstellung, die genannten Sender (Pro7 Fun HD & Eurosport 2HD) nicht korrekt funktionieren ! :fie:
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

Richtig !! das sind auch Sky Sender !! :emoticon-0148-yes:
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

Hallo da ich von SKY eine E-Mail bekommen habe das Ich bald auch zu den glücklichen gehöre die eine v14 mit Pairing bekommen. Suche ich nach einer Alternative.

Ist es machbar, wenn die karte mit dem ci+ Module gelesen werden kann auch sie zu sharen. also an meinen Igel mit OScam. so das meine Familie und freunde weiterhin mitschauen können. Und wir weiter die Kosten teilen können wie zuvor auch?
Oder ist es nur möglich auf der Box selbst zu schauen.
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

Hallo zusammen! Bin zimlich neu hier habe n unibox hd eco+ gekauft und weiss jetzt nicht wie ich cccam drauf bekomme
wäre dankbar für jede hilfe
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

hab heute mal eine etwas älteres HD+ CI+ Modul (letztes Update von Nov. 2013) eingeschoben. Aber da kommt nur Hinweis 191 - Fehler Code 17: Das CI+ Gerät konnte nicht authentifiziert werden. Muss man jetzt vor der Verwendung eines CI+ auf irgendwas achten? Also z.B. keine Verwendung eines Softcams? Ich habe das Agonis Image 4.2 vom 14.10. drauf
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

Receiver muss an einer SAT-Anlage angeschlossen sein, sonst kommt diese Fehlermeldung.
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

danke. weiß ich jetzt endlich nach den Problemen gestern auch :wacko1:
Schon echt merkwürdig, aber man lernt nie aus.
 
AW: CI-/CI+-Einstellungen für die Unibox HD eco+

Alphacrypt Light: CI Modul, Multiple Service: nein, High Bitrate:nein. Damit funktioniert meine S02 im AGONIS Image
 
Zurück
Oben