Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Christian soll leben!

Nobody is reading this thread right now.

symbi

Spezialist
Lösungen
1
Salut @ll,
da selbst mal in einer ähnlichen Situation, möchte ich Euch heute das Schicksal von Christian ans Herz legen.
Für manchen von uns ist das Leben verdammt hart und man braucht die Hilfe/Unterstützung anderer ...
Bitte helft mit und spendet (auch wenn es nur ein bisschen ist ... aber wir alle zusammen können ihm helfen ....).
Aktueller Spendenstand, 01.04.2017: 345.635,74 Euro (ca. 368.600 US Dollar)

Krebs-Patient Christian kämpft um sein Leben
EINE HALBE MILLIONEN EURO FÜR NEUES MEDIKAMENT BENÖTIGT

01.04.2017 - 11:56 Uhr
München – Er hat nur noch eine Chance, um nicht zu sterben: Ein teures Medikament aus den USA. Um das zu bekommen, hoffen der an Krebs erkrankte Christian Zeng (30) und seine große Liebe Stefanie auf die Solidarität und das Mitgefühl vieler Menschen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Am 31. Januar die zweite Schock-Nachricht!

Die Ärzte diagnostizierten zum zweiten Mal die Krankheit „ “,eine sehr seltene, extrem aggressive Erkrankung des Lymphsystems (verwandt Leukämie).

Zeng ging zum Spezialisten Professor Dr. Max Topp an der Uniklinik nach Würzburg. Aber: Die Standard-Therapiewege sind mittlerweile ausgeschöpft.

Stefanie traurig: „Wir haben nun noch eine Möglichkeit, Christians Krebs endlich und endgültig zu heilen. .“

► Ihr Appell: „Da das Burkitt-Lymphom extrem und unfassbar aggressiv wächst, haben wir kaum Zeit. Wir versuchen, innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen so viel Finanzmittel wie möglich aus der Familie heraus aufzubringen. Das wird jedoch nicht reichen.“

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

So können Sie helfen!

Stefanie Dörflinger & Christian Zeng
BIC: INGDDEFFXXX
IBAN: DE60 5001 0517 5414 5192 30

Oder direkt bei Paypal:

Quelle: bild.de

Offizielle Homepage von Chritian und Stefanie:
---->

Bitte helft mit und spendet (auch wenn es nur ein bisschen ist ... aber wir alle zusammen können ihm helfen ....).
Aktueller Spendenstand, 01.04.2017: 345.635,74 Euro (ca. 368.600 US Dollar)

Danke im voraus ....

a++
symbi

Zuletzt bearbeitet:
re @ll,
Aktueller Spendenstand, 03.04.2017: 481.345,29 Euro (ca. 513.650 US Dollar)

Danke im voraus ...

a++
symbi

Sorry aber ich hab da irgendwie Probleme mit dem verstehen

Medikament 38 pro packung reicht also mehr als 1 Tag, aber gehen wir davon aus 1 Packung pro Tag = dann hat man €3.521,25 EUR (€10,00 EUR), (€0,00 EUR Versand)

wie die da auf 9600 pro Tag kommen ist mir ein Rätsel

d.h. du zweifelst an den aussagen? pfui, mir fehlen die worte...

lies medikamenten zettel wie dosierung ist und guck was es kostet
es kostet keine 9600 euro pro tag - das ist unsinn

woher diese Summe stammt steht nicht da
und was das medikament kostet kann man leicht finden

mit dem Patient hat das nix zu tun

Wir haben in der Familie auch schon vor etlichen (ca 20) Jahren für eine "Neue Chemo" privat 15.000+ ausgegeben. Im Nachhinein hat sich das als Schwindel Masche rausgestellt. Handel mit der Hoffnung. Grausam was sich teilweise da abspielte, Krankenhaustagegelder um im Behandlungs-Ranking nach vorne zu kommen, un-zugelassene Medikamente die neu entwickelt wurden. 20 Jahre später gibt es immer noch, diese Alpha Test Medikamente zum privat Kauf. Gut die Forschung muss auch von was leben.

Ich hoffe es gibt mal das Mittel das auch anerkannt Hilft. Gute Besserung von mir, dem Patient und dem Kranken-System. Die Summe zweifelt THomasR zu recht an. Gut, laut Spendenstand auch fast im Sack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salut @ll,
Dank der spontanen Unterstützung von über 8000 Menschen, haben wir bis 4. April 624.004,93 Euro an Spenden erhalten. DANKE!

Quelle:

a++
symbi

Zuletzt bearbeitet:
...da geistern zu viele solche Nachrichten im Netz rum umd da noch irgendwas glauben zu können!
99,9% davon ist nur Abzocke um gutgläubige Menschen auszunehmen, meist noch Leute die selbst nicht viel haben.

Solche Mittel gibt es meist nur in der Fantasie von Scharlatanen, die genau wissen das sich die betroffenen an den letzten Strohhalm klammern und dafür ihren letzten Groschen geben, um dann doch nur festzustellen das sie auch hätten Zucker einnehmen können.

Das sagt eigentlich alles!

Würde mich aber freuen wenn ich mich täusche, und der Patient in 1 Jahr vollkommen gesund ist....hier aber auch entsprechende Beweise dann vorgelegt werden.
Aber ich denke das in 1 Jahr meine Meinung leider nur bestärkt worden ist.
Noch dazu werden die Kosten für solche Medikamente in D von der Kasse bezahlt ( wenn sie medizinisch sinnvoll sind) und die Kosten sind auch keine halbe Million, sondern "nur" ca. 100.000,- für die Behandlung eines Patienten!
Wo bleibt der "Rest"???

Nicht das ich gegen Spenden bin, seriöse "Vereine" wie z.B. der ASB kriegen jeden Monat ihren Obolus, aber für solche reißerisch, auf die Tränendrüse drückenden Reportagen habe ich nichts übrig.
Und Scharlatane kriegen von mir keinen Cent

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…