Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Chip erkennung beim COMAG SL 35

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hallo!

hier die einfache Prozedur um zu feststellen was für Chip beim Comag verbaut ist. Gehäuse abschrauben und feststellen was für Zahl steht am Rande der Pins. Im diesem Fall eine Zahl von 216. Also folgendes:




1. 216 = ALI M3329 B1 oder A1
2. 128 = ALI M3329C E1
3. 208 = OMEGA STI5518
 
Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe festgestellt, dass ich einen SL 35 B1 habe. nun suche ich den Rest um ihn zu bearbeiten.
 
Hi!

ja, aber da sollte man genau drauf achten was bei der Software für Buchstabe steht.


gruss
sigi06
 
und woher willst du wissen das es ein b1 ist?kann ja auch ein a1 sein also doch kühlblech abmachen und nachschauen alles humbug
 
und woher willst du wissen das es ein b1 ist?kann ja auch ein a1 sein also doch kühlblech abmachen und nachschauen alles humbug

B / A ist nicht wichtig die gravierenden Unteschiede gibt es nur bei E.

Musste letztens auch wieder 3 Comaq mittels JTag wiederbeleben. 2 waren 216er da ist die Soft für B1 drauf und einer war eine E1 da natürlich die Soft für E drauf.
 
Hallo Roadrunner,
ich hab bei einen Comag SL 35 die falsche Software aufgespielt.
Wollte fragen was du für ein JTag verwendest.Kann mann den irgenwo käuflich erwerben? Wird die neue Software einfach über gepatcht.
Oder muss mann da anders vorgehen.
Danke

thor
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…