Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 65/12

Basti-K86

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

Suche Firmeware für folgenden Receiver Comag SL65/12
das ist der Receiver der unter 12Volt betrieben wird, er hat ein ALI M3329 A1 Chip,
ich finde aber überall nur Firmware für die Version B1 ??

Bis dann
Basti
 
AW: Comag SL 65/12

Lass den so wie er ist.Der A1 Chip ist zu schwach und du wirst immer Pixelfehler oder gar Abstürze haben.
Im Grunde kann man jede Soft für den B1 aufspielen.Ich würde es an deiner Stelle aber wirklich lassen.
 
AW: Comag SL 65/12

Du könntest`ne Soft vom B1 ja auch nehmen. Aber wie kolli sagt, laß den so. Du hättest da nicht viel Freude dran, Pixelfehler auf den PW-Kanälen.

Daniel
 
AW: Comag SL 65/12

Kann mir denn jemand von euch die Orginal Firmware geben, weil ich Ihn leider schon zerschossen habe ?!?
 
AW: Comag SL 65/12

Und auch dazu brauchen wir die oben erwähnten Angaben, da der nur mit der richtigen Soft wieder geht.

EDIT: Hat sich erledigt....hast nen A1....wer lesen kann ist klar im Vorteil :21:

Schau doch mal in der DB nach, da wirst du bestimmt fündig.Wenn nicht der A1 dabei ist, nimm die für den B1.
 
AW: Comag SL 65/12

@kolli
hab hier ne Orginal FW von Comag für SL 65/12 weis nicht ob die sich von denen in der DB unterscheidet.
 
Zurück
Oben