Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China Navi ?

mahooo

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich habe eine iGO8 auf einer SD karte ich kenne mit dem ganzen nicht aus.
ich habe von ner xy seite etwas runtergelanden da war die "MAP", "POI" und so nen SysConfigurator_HU_1.004 dabei. ich kenne leider nicht die sprache dieses syscon sonst hat ich es mit google übersetzt. ich habe die "MAP" in den ordner K:iGO8\content\map und die "POI" in den ordner k:iGO8\content\poi reinkopiert hat zwar noch die umrisse von den ländern gezeigt aber wenn man zoom gemacht hat war nur noch mehr schwarz. ich hab davor ein image gemacht und das habe ich wieder raufgespielt.

meine frage wie kann ich jetzt aktuelle karten auf die SD karte spielen so das es funktioniert und die sprache deutsch ist ????

iGO8.exe
typ anwendung
Foto0036.jpg
dateiversion 1.0.0.0
produktname
produktversion 8.3.2.93112
copyright copyrigth (C) 2009 nav go kft.
größe 6.74 MB
änderungsdatum 12.06.2009 11:58
Sprache English (USA)

Mit freundlichen Grüßen :D
Mahmut
 
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q1 Europa Paket / Europe Map/Poi/HNR

Hallo,

Normalerweise reicht es aus die Karten im Map Ordner und die Poi's im Poi Ordner auszutauschen.

Ist das eine original Version oder eine gecrackte Version von iGO8 !

Hast Du auch einen Reset gemacht ? Oder eventuell den save Ordner gelöscht ?
 
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q1 Europa Paket / Europe Map/Poi/HNR

mahoo sag uns welche navi du hast und und soft wenn die org igo8.exe dann geht das nicht am besten tauscht du alles aus zb Igo primo
 
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q1 Europa Paket / Europe Map/Poi/HNR

das ist so ein doppelt radio mit navi drin ist ein orginal programm, das teil ist made in china hab es nicht gekauft war schon eingebaut. was muss ich euch sagen damit ihr mir helfen könnt und wo finde ich das

danke für die antworten :D
 
AW: iGO NAVTEQ 2011.Q1 Europa Paket / Europe Map/Poi/HNR

ja genau sowas ich kann dir aber leider keine marke sagen da ni´x drauf steht
 
AW: China Navi ?

@mahooo

Meine Empfehlung ist du schmeißt den ganzen Dreck mal runter von der SD Karte und formatierst sie sauber.
Dann lädst du von hier eine Igo8 Version
Link ist nicht mehr aktiv.

und von hier eine Data.zip für alle Auflösungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sprachen ect.findest du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: China Navi ?

und hier komm ich auf die Hauptseite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: China Navi ?

Extra für dich :emoticon-0107-sweat
Lade eine Igo Version zb.diese

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: China Navi ?

hab ich jetzt und was ist der nächste schritt

sorry das ich dir auf die eier geh :emoticon-0120-doh::emoticon-0120-doh::emoticon-0120-doh:
 
AW: China Navi ?

Du gehst mir nicht auf die Ei.. nur es ist alles hier im Board schon Zölftausendeinhundertzweiundreißig mal beschrieben worden.

SD Karte formatieren den ganzen Ordner Igo8 drauf kopieren und im Ordner Content alle Ordner wie map,poi,ect. befüllen.
 
AW: China Navi ?

ok ich versuch mal wenn niicht meld ich mich :DDD:DDD:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben