Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China navi Wince 6

Mike121

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
58
Punkte
38
Hallo leute ich habe ein mobiler China Navi (Navben PL-NG700B) der schon ein start Menu hat,
Ich hab Navigon 775 istaliert und läuft auch,ich wollte über den Mp3 player musik abspielen und
dann Navigon starten das problem ist nur das wenn Navigon ein ansage macht die musik nicht runtergeregelt wird,
kennt jemand hier eine Lösung?
 
AW: China navi Wince 6

Hallo,da verwechselst Du ein Startmenü (von hier) mit dem original Menü(Desktopmenü) von dem NAVBEN! Das wird nicht einfach,wenn es überhaupt gehen sollte.Man könnte evtl. ein Script (Mort) oder ähnliches schreiben,welches ins Windows eingreift,um die Lautstärke zu senken. (Set Volume 255) Aber da kann ich Dir leider nicht helfen.


Gruss H.B.
 
AW: China navi Wince 6

Hallo, erst mal Danke.
welches Sartmenü würdest du mir empfehlen für mein Navi mit der Auflösung 800x480?
Sollte nicht so kompliziert sei da ich mich mit wince nicht besonders auskenne.

Gruss
 
AW: China navi Wince 6

Hallo,ein Startmenü macht nur Sinn,wenn Du verschiedene Navisysteme auf deinem Gerät nutzen möchtest,sowie schnellen Zugriff auf Sonder und Zusatzfunktionen haben möchtest.
Könntest das hier nehmen,gibt aber auch noch andere.....................


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Gruss H.B.
 
AW: China navi Wince 6

Hi, ich habe zwei menu's probiert die auch laufen,da es haber nicht mein problem lösste habe ich
dann Igo Primo 2.4 installiert leider hat Igo ein schlechten playerder nicht Stereo abspielt.
Gibt es bei igo möglichkeiten mit anderen einsellungen oder ei anderen Player?
 
AW: China navi Wince 6

Hallo,

die originalen Player sind alle Mist.
Da spielt es keine Rolle welche Software Du da installierst.
Es gibt sogar welche die spielen überhaupt keine MP3 Dateien ab also völlig daneben, ist aber leider so.
Da gibt es einige Skins da sind andere Player integriert nur müsste Du da suchen, so aus dem FF weiß ich jetzt keinen.
Wenn Du einen findest sollte auch das Abspielen von MP3 Dateien wieder ok sein.
 
AW: China navi Wince 6

Folgenden Eintrag in die sys.txt:

[sound]
dev_channels=2

Viel Erfolg...
 
AW: China navi Wince 6

Hallo,

Habe jetzt ein par tage probiert leider bringt der Eintrag nichts,habe das gefühl das das Knacksen sich verstärkt.
Ich habe dann denn dimka_skin1.7.1 installiert und über denn ein externe player laufen lassen damit war die Musik ok aber
wenn eine ansage kamm qwaselt es dazwischen es tut die Musik nicht dimmen.
Gibt es eine möglichkeit mit externen player die Musik zu dimmen?
 
AW: China navi Wince 6

Hallo Mike ich habe deinen Beitrag gelesen ,ich habe auch ein china navi win 6.0 habe aber keine Soft-wer drauf würde es auch benutzen ,würde mich echt freuen wen du mir helfen kannst .

meine Mal lautet

edit by wiscal
E-Mail Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt!
Mann kann sich auch hier per PN(privater Nachricht) austauschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben