Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support china navi sd karte defekt

Heidi73

Newbie
Registriert
9. November 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi bin neu hier im forum und weiss nicht so genau ob ich hier richtig bin :(
Hab vor`n paar jahren so`n china all in one doppel din radio verbaut :good:
Hat bis vor einigen tagen problemlos gefuntzt und jetz geht navi nicht mehr :OO
Fehlermeldung beim navi starten (irgend ne dll meldung mit wilden Hyroglyphen irgrndwas cinesisch ???)
Also sd raus in rechner rein und siehe da schrott :(
hab auch schon paar tage jetzt hier nachgelesen ob was anderes gehen würde aber hab keinen blassen schimmer von dem navigedöns:OO
software war route66 und geräteversion hat das ding sacgm.1001.v4.0.6 angezeigt ?
wäre wirklich schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Danke schonmal im vorraus !

MfG
Mario alias Heidi73
 
AW: china navi sd karte defekt

Um dir helfen zu können fehlen leider die entscheidenden Geräteangaben, wie Hersteller und Typbezeichnung des Navi-Gerätes, sowie die Angabe des verwendeten Betriebssystems und Größe des internen Gerätespeichers u. Angaben über die Bildschirmgröße (PixelxPixel).
 
AW: china navi sd karte defekt

Soweit ich weiß ist wince 5 mit ner Auflösung von 480x234 drauf .
Geräteeigenschaften steht dann halt nur Typ : SACGM 1001 V 4.0 softwareversion : V 4.0.6
Chinavasion
CVGX-C38
0Wvn13jH.jpg.thumb_400x400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: china navi sd karte defekt

Nimm bitte mal eine frisch formatierte SD-Karte (mind. 4GB) und speichere darauf nur den TotalCommander für WinCE aus dem Downloadbereich.
SD-Karte in Navi stecken ... --> Wird das Programm irgendwie von deinem Gerät erkannt ?
 
AW: china navi sd karte defekt

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Das Gerät ist im Auto meiner Frau eingebaut hab da nicht immer Zugriff ist täglich im Einsatz.
Ausbau is auch nicht krieg ich Ärger "Ohne Radio geht gar nicht" !!!
Werde die Tage erst mal ne neue SD holen konnte von der alten fast alles retten.
Muss ich dann heute nach der Arbeit schauen ob was entscheidendes fehlt.

MfG
Heidi73
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: china navi sd karte defekt

Falls der TotalCommander erkannt wird, besteht die Möglichkeit auch eine andere Navisoft, wie iGO oder Navigon zum laufen zu bringen.
Du müßtest dich dann in den entsprechenden Unterbereichen im Forum einlesen.
Bitte darauf achten, das die Soft auch zu deiner Bildschirmauflösung und Betriebssystem/Arbeitsspeicher paßt.
 
AW: china navi sd karte defekt

Erledigt :emoticon-0144-nod:
Hab in der Bucht Igo 8 fertig auf sd gekauft , läuft super und war günstig (25 Eus) !!!
Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
Heidi73
 
Zurück
Oben