Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China-Navi noza tec 7 Zoll * Problem mit der Helligkeit

Saarland69

Newbie
Registriert
6. August 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag allerseits,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich habe gerade ein Navi erstanden: noza tec 7 Zoll, Betriebssystem ist vermutlich Windows CE 6.0, auf dem Navi befindet sich unterschiedliche Navigatonssoftware: Navigon und iGo Primo 8.

Beide Software-Varianten laufen tadellos, aber ich habe dennoch ein Problem: Nach etwa 7 Sekunden dunkelt sich ständig der Bildschirm ab! Das Navi ist nur eingeschaltet? Nach 7 Sekunden wirds dunkler. Navigon ist gestartet? Nach 7 Sekunden wirds dunkler. iGo Primo ist gestartet? Nach 7 Sekunden wirds dunkler.

Da der Bildschirm nicht vollständig schwarz wird, vermute ich, dass es sich um irgend einen Energiesparmodus handelt. Aber wie zum Teufel stell ich das ab? So kann ich das Navi nicht nutzen.

Hat jemand eine Idee? Die Möglichkeiten der Helligkeitseinstellung in der Software nutzen nichts. Führen zu keiner Veränderung.

Gruss
Klaus
 
Hallo und guten Abend

Könnte mir eventuell jemand sagen wo ich die aktuellen Karten für mein Noza Tec 7 her bekomme.
Und Igo Primo für Noza Tec 7.

Vielen lieben Dank

Gruss an alle
 
Hall! Ich habe selbst so einen Chinaböller- IGO8 war schon etwas verstaubt und habe es durch diese Primo ersetzt.
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" – SD-ready!!
und dazu den ZOZO-Skin
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version
Und dann die Karten von hier:
iGO8 R3 Maps
Und alles im internen Speicher-läuft super!!!

Habe auch schon mal Navigon7.7.5 probiert und auch Igo-Nextgen auf SD.

Und der nächste Test mit Becker transit6 im internen Speicher ist abgeschlossen-ist auch mein persönlicher Testsieger!!!

Vorher von der alten SW Backup machen!!!
Vielleicht hilft Dir das weiter.


MfG salatin
"Gefällt mir"drücken tut nicht weh!
newreply.php


IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben