Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China Gerät....was kann ich tun (Update)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kurzinfo:
1. Eigentlich ist auf jedem Navigehäuse eine Art Firmenlogo/Anbieterlogo vorhanden - dies wäre schon eine kl.Orientierungshilfe.
2. Auch hätte/sollte man die Versionsnummer der Programm.exe im Beitrag mit erwähnen - ebenfalls eine Orientierungshilfe.
3. Wenn SW von hier, dann wird es sich vermutlich schon um eine geheilte Version handeln - also könnten neue Karten + lyc ausreichen.
4. Anfrage/Unterhaltung beginnen (PN) mit einem User ist nur möglich wenn:
- man hat schon 10 sinnvolle Beiträge verfasst
- oder nach der Registrierung ist ein Zeitraum von 14 Tagen verstrichen
Danach wird die Funktion "PN" (Unterhaltung beginnen) freigeschaltet.
 
Hallo,

im #15 schreibst du die Dateien befinden sich auf einer Speicherkarte?
Wenn dem so ist brauchst du nur die Speicherkarte in einen Kartenleser stecken und den entsprechendem Ordner mit neuem Kartenmaterial befüllen.
Dein Navi muss also nicht am PC angeschlossen werden.
 
das dachte ich auch.musste aber feststellen das dem nicht so ist. sprich alles auf dem internen speicher.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo stoni
per zufall bin ich auf deinen beintrag gestossen.
auch ich habe auf meinem gerät diese primo 2.4 v. 9.6.13.405512 und sie läuft soweit einwandfrei. aber manchmal hängt sich die suche "sonderziele suchen/benutzerdef. suche" auf. an was könnte es liegen?
danke für antwort/tipp
gruss
mirek
 
Hallo mirek,

kann ich dir leider auch nichts zu sagen, hatte das Problem noch nicht.
Bei mir läuft alles einwandfrei.
 
Hallo bin neu hier und suche dringend eine Lösung für mein Problem. Haben vor 2 Jahren ein 2 DIN chia Navi eingebaut und die sd karte ist veraltet. Nun habe ich ne neue gekauft und wollte die im Radio testen aber das ding wird Einfach nicht erkannt. Da ich ne Frau bin und ihr bei mir leckere Kochrezepte bekommen könnt brauch ich ne idiotemsichere Anleitung.
Zur weiteren Info wir fahren eine Golf plus und das Navi zeigt an win ce. Bitte helft mir mein Mann 67 Jahre Computeranalphabet und krebskranke dreht bald durch
Es grüßen die Katrin

edit by renato: zunächst nach hier verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Winnie17,
was ist veraltet die Software oder der Kartenstand.
Win CE ist das Betriebsystem des Gerätes worauf die Navigations Software drauf läuft
hat nichts mit der Navigationssoftware zu tun. Die Software sollte eigentlich iGO oder iGO-Primo sein.
Zudem schau mal auf die SD Karte wie dort die Strukture aussieht denn genau so muss auch die neue Karte aussehen.
Dort muss es einen Ordner iGO, iGO8 oder Navigation b.z.w MobileNavigation geben und unter diesem
Ordner dann wiederrum den Ordner Content. Wenn dies so ist melde Dich wieder nur dann hat es
Sinn weiter zu machen. Zudem wenn Du die Navigation startest zeigt er Dir unten den Pfad zu der
Startdatei an z.Bs. SDMMC oder StorageCard\Navigation oder MobileNavigation\ und dann iGO.exe
oder Primo.exe oder Mobilnavigation.exe an das müsste man wissen.
Dann liegen die KArten auf der SD und man könnte was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man hier irgendwo die Primo.exe Bei Amazon stand Lebenszeit Karten updates und nu gibt es nix mehr.

Gerät Shenen
 
Zurück
Oben