Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Din 2 Navi

Lemmi1

Newbie
Registriert
20. September 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
32
Punkte
13
Hallo ich bin völlig ratlos. Habe ein China Din 2 Navi. Habe mir eine 4 GB Karte besorgt und möchte gern mein Navi aktivieren. Habe aber null Ahnung was ich tun muss. Ich brauche jemanden der es drauf hat. Mir genau sagt was ich darauf Packen muss.
Habe mir IGO 8 runtergeladen auf die Karte. Es startet auch wo ich mega glücklich bin. Doch es zeigt mir keine Karten vorhanden. Was muss ich tun? Hätte gern eine Europa Karte und wohin installieren. Bitte helft mir. Daaanke
Brauche eine genau Beschreibung. Bitte
 
AW: China Din 2 Navi

@ Lemmi,

hier hast du doch bereits schon mehrfach Antworten erhalten. Lese dich in Ruhe ein und falls dann noch Fragen auftauchen, meldest du dich wieder hier in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Din 2 Navi

Das beste wäre es schickt mir jemand komplett die Sachen was ich auf die karte kopieren muss und es läuft. sorry bin da ein echt schwach mit soetwas.
 
AW: China Din 2 Navi

@ Lemmi,

ich habe es dir bereits geschrieben. Du musst dich schon selbst in die Materie etwas einlesen. So schwer ist das nicht. Und durch die Links die du nun erhalten hast, steht alles genau beschrieben!
 
AW: China Din 2 Navi

Hallo habe mir jetzt upload .to besorgt. Kann mir jemand bitte mal ein link für Deutschland Map schicken? benutze primo2.0
Danke
 
AW: China Din 2 Navi

kannst du lesen, so in Bereich iGO kannst du die Karten finden mit alle Dateien und dann in Ordner Conntec Unterordner map alles laden..
 
hänge seit tagen hier drann bekomme kein download hin

Hallo ich suche eine Aktuelle Deutschlandkarte für igo primo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben