Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi 600 - Support Chevrolet Navi 600

cesar56

Newbie
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle :emoticon-0107-sweat
mein problem ist das ich von meiner orig.sdcard keine sicherheitskopie erstellen kann ->versucht mit win 7 + win vist vieleicht kann mir jemand
helfen :DDD
danke schon mal
 
AW: Chevrolet Navi 600

das funktioniert auch nicht !

von den org SD Karten kann man keine kopien erstellen, da auf die karte beim erstmaligem einstecken sich ein hash-code bestehend aus der seriennummer des gerätes, der der karte & der VIN schreibt

also ergo nicht zu kopieren
 
AW: Chevrolet Navi 600

Danke erstmal für die schnelle Antwort

dann ergibt sich die nächste frage besteht die mögl.die karte, vor dem ersten einstecken in das navi, zu kopieren ??das bezieht sich auf einen neuerwerb
sd-card alpenländer
gruss
cesar56
 
AW: Chevrolet Navi 600

theoretisch ja praktisch denke ich mal dass sich die Herren etwas einfallen lassen haben um auch diesen weg zu behindern
 
AW: Chevrolet Navi 600

ich habe von der SD KArte eine Kopie gemacht, bevor diese ins Radio gestekct wurde, ob das natürlich funst, weis ich nicht
 
Zurück
Oben