Champ
Freak
Hallo , ich habe eine NSLU2 auf der ich Unslung habe. Cccam Version 2.011 nach der Anleitung von Phantom läuft da drauf und funktioniert auch lange Prima. Nur alle 2 Wochen etwa hängt sich das cccam auf. Jetzt habe ich es mit einem Tip aus dem Board hier versucht und wollte checkcccam benutzen. Leider verursacht eine Zeile darin einen Fehler.
wget
failed with return code 1 and error message
wget: server returned error: HTTP/1.1.401 Authorization Required
Der Benutzername und das Passwort des Webservers sind definitiv richtig ich habe sogar den Webserver mal ohne Benutzername und Passwort laufen lassen und es funktionierte immer noch nicht.
Kann mir da einer helfen?
Auch dieses hier habe ich mal versucht
#!/bin/bash
if ! pidof CCcam; then
cccam start
fi
wenn ich dann cccam stop mache sollte eigentlich nach 5 der Befehl cccam start ausgeführt werden , leider passiert dieses nicht.
So für einen Tip wie ich jetzt meine Cccam überprüfen kann mit anschliessenden automatischem Neustart der Cccam wäre ich sehr dankbar bin echt am verzweifen da es nicht Funktioniert.
MFG Champ
wget
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
verursacht folgenden Fehlerfailed with return code 1 and error message
wget: server returned error: HTTP/1.1.401 Authorization Required
Der Benutzername und das Passwort des Webservers sind definitiv richtig ich habe sogar den Webserver mal ohne Benutzername und Passwort laufen lassen und es funktionierte immer noch nicht.
Kann mir da einer helfen?
Auch dieses hier habe ich mal versucht
#!/bin/bash
if ! pidof CCcam; then
cccam start
fi
wenn ich dann cccam stop mache sollte eigentlich nach 5 der Befehl cccam start ausgeführt werden , leider passiert dieses nicht.
So für einen Tip wie ich jetzt meine Cccam überprüfen kann mit anschliessenden automatischem Neustart der Cccam wäre ich sehr dankbar bin echt am verzweifen da es nicht Funktioniert.
MFG Champ