Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Cechk04 - ofw 3.57

Kevin_rs

Newbie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an Euch. Mein Bruder hat heute aus Versehen unsere Ps3 von 3.55 auf 3.57 gemacht. Kann man trotzdem noch cfw drauf machen oder ob man wieder downgraden kann? Es wäre ganz nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich danke Euch vielmals im Voraus.
Unsere PS3 hat diese Bezeichnung: CECHK04 16mb
schöne Grüße

Kevin
 
AW: Cechk04 - ofw 3.57

3.57? meinst wahrscheinlich die 3.56? Nein für die neue soft gibt es noch keine cfw
 
AW: Cechk04 - ofw 3.57

Hallo carhatt,

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Wir haben im Moment doch 3.56 und nicht 3.57 drauf. Ich habe gestern falsch verstanden. Ich habe noch eine Frage an Dich und zwar ob man von 3.56 wieder auf 3.55 machen kann?
Gruß
Kevin
 
AW: Cechk04 - ofw 3.57

@Kevin_rs

Xtreme: 3.56 CFW funktioniert, kann aber noch nicht released werden

Xtreme gab nun bekannt, dass die erste 3.56 Custom Firmware funktionieren soll, aber noch nicht released werden kann. Wo die Fehler versteckt sind, weiß er jedoch nicht. Also bleibt gespannt!

A little off-topic to inform you that we have a 3.56 CFW functional but not to be published in time for reasons I can not explain, at least right now.

Quelle: idev-world
Also noch etwas warten dann geht`s auch für dich weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cechk04 - ofw 3.57

Hallo zusammen,

Ich danke Euch viel mals für eure Mühe. Ich hab´s leider nicht viel an Auswahl. Ich warte lieber, bis die funktionierende CFW rauskommt.

Gruß
Kevin
 
Zurück
Oben