Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfoPHP

T3ch61

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi Leute :thank_you:

brauche eure hilfe wieder und zwar im CCcamInfoPHP habe ich entdeckt
und kann einer mir mal erkähren was das bedeuten " [B sat] " ?
habe mal ein foto gemacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCcamInfoPHP

es heist das dein client auf ne premiere karte zugreift B heist Betacrypt und es heist das dein client über SAT uf die karte zugreift ( schaut über sat)
 
AW: CCcamInfoPHP

ahh ich danke dir jetzt weiss ich bescheit
wollte nur mal nr. sicher gehen
 
AW: CCcamInfoPHP

wenn ein andere auf die selbe karte über ein kabel anschlus schaut ( zugreift ) wird da stechen kab
ist das selbe verschluselung
 
AW: CCcamInfoPHP

czutok danke dir noch mal :thank_you:

gucken nur über sat, kabel ist bei mir nicht mehr im betrieb!
 
AW: CCcamInfoPHP

es reicht das dein client über kabel schaut ! dann wird B kab eingezeigt , du braucht kein kabel zu haben.
für kabel und sat werden die gleichen keys gesendet
 
AW: CCcamInfoPHP

alles klar, weiss jetzt mehr bescheit

danke für die information :thank_you:
 
AW: CCcamInfoPHP

Was wäre denn eine gut Alternative zu diesem Programm? Bei mir funzt es leider nicht...
 
AW: CCcamInfoPHP

zum überwachen z.b wer meine karte zugreift oder ob von denen server on oder off ist
das ist gleiche wie WEBINFO "192.168.xxx.xxx:16001
 
AW: CCcamInfoPHP

Wenn ich keine Vorteile zur CCcam info page habe, dann hat es sich erledigt. Danke!
 
AW: CCcamInfoPHP

Das mit dem Ausführlicher hört sich schon iteressant an. Könntest mir ein Anderes nennen?
 
AW: CCcamInfoPHP

Hab den Thread darüber schon gelesen, hat aber leider auch nicht geholfen. Hab bei Server meine IP 192.168.xxx.xx, bei Port 12000, bei Benutzer root und bei Kennwort dreambox eingegeben, aber dann kommt nur Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich es so bei Totalcommander oder FileZilla eingebe, hab ich keine Probleme.
 
Zurück
Oben