Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfoPHP

AW: CCcamInfoPHP

Du solltest mal den WebInfo Port 16001 nehmen, wenn du keinen anderen definiert hast.

IP: ist hoffentlich klar!
Port: 16001
Name: root
PW: dreambox, oder dbox2 je nach Box!

Das sollte nun aber gehen! :dfingers:
 
AW: CCcamInfoPHP

Habe keinen Anderen Port definiert, das funkt aber leider auch nicht.
 
AW: CCcamInfoPHP

16001 ist der Standartport fürs Webiface. mit 12000 kommst du da auf keinen Fall rein. Benutzernamen und Kennwort musst du in der CCcam.cfg angeben. Was du da eingegeben hast, wird Benutzer und Passwort vom Webiface der Box sein. Es sei denn, du hast es so in der CCcam.cfg angegeben.
 
AW: CCcamInfoPHP

Habe noch nichts geändert. Das Passwort ist dreambox. Habe die Daten nochmal mit Totalcommander und FileZilla verglichen. Wo muss ich das in der .cfg angeben? und wie muss das aussehen?
 
AW: CCcamInfoPHP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann sollte es in der CCcam.config so ausehen.

ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO LISTEN PORT : 16001

WEBINFO USERNAME : <Benutzername> kann hier angepasst werden
WEBINFO PASSWORD : <Passwort> kann hier angepasst werden
 
AW: CCcamInfoPHP

Funktioniert leider immer noch nicht.
Oben steht noch das Aktualisierung fehlgeschlagen : Server nicht definiert im config.php !
Was ist die config.php?
 
AW: CCcamInfoPHP

Hallo Leute,

habe auch eine frage zu dem thema da ich mich tot gegoogelt habe...

ich suche auch eine Art anleitung zu CCcaminfophp bzW. möchte ich gern wissen was die spalte "wieder" bedeutet... eine beschreibung zu den Spalten wäre echt eine feine Sache...

Gruß
 
AW: CCcamInfoPHP

Die Spalte "Wieder" wird vermutlich bedeuten, wieviel Reshare du hast. Sprich wieviel mal du weitergeben kannst. Steht ein "NEIN", dann kannst du es nicht weitergeben, und steht dann jeweils "1", "2", "3", usw. dann darfst du es genauso oft weitergeben.
 
Zurück
Oben